Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden > 10mm Laminatboden

10mm Laminatboden

Produktkategorie von 10mm Laminatboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10Mm Laminatboden , AC4 Laminatboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von HDF Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 10mm AC3 EIR Laminatboden

    10mm AC3 EIR Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm AC3 EIR Laminatboden Erschwinglicher 10 mm AC3 EIRVinyl Fliesenboden. Laminatfußböden machen in jedem Raum Ihres Zuhauses oder Büros eine gute Figur, benötigen jedoch eine angemessene Pflege. Es ist wichtig, dass Sie es von Staub, Schmutz und anderen Verunreinigungen freihalten, da die Oberfläche im Laufe der...

  • 10mm AC3 Laminatboden

    10mm AC3 Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm AC3 Laminatboden Laminatfußboden ist für den versierten kanadischen Verbraucher, der das Aussehen der [echten Sache "verlangt, aber für einen Bruchteil der Kosten. Sicher, Wert ist der Name des Spiels in dieser massiv populären Kategorie, aber diese lamellierenden Linien sind auch mit unzähligen verpackt...

  • Handscraped HDF AC4 Laminatboden 10mm

    Handscraped HDF AC4 Laminatboden 10mm

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Handscraped HDF AC4 Laminatboden 10mm Laminatböden bieten Hausbesitzern das Aussehen von Naturholz, Keramikfliesen oder Schiefer, das erschwinglich und einfach zu pflegen ist. Da Laminatfußböden feuchtigkeitsbeständig sind, können sie in Bereichen verwendet werden, in denen traditionelle Laubhölzer nicht möglich sind,...

  • Hochwertige 10mm Hdf Laminatböden

    Hochwertige 10mm Hdf Laminatböden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Hochwertige 10mm Hdf Laminatböden Laminated Flooring kann eine Vielzahl von natürlichen Materialien wie Holz, Stein und Keramik nachahmen. Armstrong-Laminatboden-Styles fangen heiße, trendsetzende Looks ein, inspiriert von Kunst, Natur, Mode und Kultur. Laminat gibt Ihnen auch die Freiheit, die wahre Kreativität Ihres...

  • AC4 HDF 10mm Laminatboden

    AC4 HDF 10mm Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    AC4 HDF 10mm Laminatboden Laminatfußboden Das System besteht aus AC3- und AC4-Verschleißschichten, die Verschleiß und Kratzern standhalten, und einem dichten Innenkern für hervorragende Eindringfestigkeit. Tarkett Laminat bietet auch realistische Texturen und Multi-Width / Multi-Length-Optionen für ultimativen...

  • 10mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    10mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden Unser 10 mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden wurde entwickelt, um: Abrieb zu verhindern, leicht zu reinigen, nicht in Tierhaaren und Hautschuppen zu halten, attraktiv zu sein, das Aussehen eines festen Hartholzes oder einer anderen natürlichen Oberfläche zu demonstrieren,...

  • 10mm AC4 Kristalllaminatboden

    10mm AC4 Kristalllaminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm AC4 Kristalllaminatboden Kristalllaminatfußboden hat eine attraktive Eicheeffektende und 4 facettierte abgeschrägte Kante. Jede Diele verwendet ein einfaches Klicksystem, daher ist die Installation einfach und eignet sich für Warmwasser-Fußbodenheizungen unter 28 Grad. 1. Laminatboden (1) Abrieb: AC1, AC2, AC3,...

  • Heißer verkauf 10mm hdf Laminatboden

    Heißer verkauf 10mm hdf Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Heißer verkauf 10mm hdf Laminatboden Laminatfußböden werden nach echtem Holz hergestellt. Aber sie sind kein echtes Holz. So klingen und fühlen sie sich etwas anders an. Wenn Sie die Akustik von echtem Hartholz unter Ihren nackten Füßen haben wollen, müssen Sie sich für eine dickere, teurere Platte entscheiden, zB ein...

  • Neue Farbe 10mm AC3 wasserdicht HDF Laminatboden

    Neue Farbe 10mm AC3 wasserdicht HDF Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Neue Farbe 10mm AC3 wasserdichter HDF-Laminatboden wasserdichter HDF-Laminatboden ist ein geschichteter synthetischer Bodenbelag, der mit einem Laminierverfahren verschmolzen wird. Im Allgemeinen ähnelt es Holz, Fliesen oder Stein durch Verwendung eines fotografischen Schichttyps. Diese fotografische Vinylschicht ist...

  • 10mm AC4 wasserdicht Laminatboden

    10mm AC4 wasserdicht Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm AC4 wasserdicht Laminatboden Laminatfußbodenplatten sind mit einer speziellen Harzbeschichtung geschützt, können aber durch Körnung verkratzt werden. Setzen Sie daher starke Fußmatten an den Ein- und Ausgängen von Außentüren auf und bürsten Sie loses Korn auf. Schützen Möbel mit Möbeln Filzgleiter....

China 10mm Laminatboden Lieferanten

Erschwingliche Laminatfußböden schauen in jedem Raum in Ihrem Haus oder Büro, aber es braucht noch angemessene Sorgfalt.

Es ist wichtig, dass es sauber von Staub, Schmutz und anderen Trümmern ist, da die Oberfläche im Laufe der Zeit zerkratzt werden kann, vor allem in höheren Verkehrsflächen. Preisgünstige Laminatböden ist ein guter Weg, um Wert zu Ihrem Haus hinzuzufügen, ohne die Bank zu brechen. Sie erzählen Ihnen auch, dass es wichtig ist, es immer trocken zu halten, da das Sitzen von Wasser zu Brettern schwelen und blasen kann.

Während Laminatboden ist haltbar, Platzierung Filz Pads oder andere Materialien auf den Beinen von Möbeln ist eine gute Idee, um das Leben des Ziels zu verlängern.


Hauptmerkmale: Dicke: 12.0mm /8.0mm/10mm

Wear Layer: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm, 1215x195mm, 1217x196mm

Dy0086 Laminate Flooring

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Laminate Flooring > 10mm Laminate Flooring

10mm Laminate Flooring

Product categories of 10mm Laminate Flooring, we are specialized manufacturers from China, 10Mm Laminate Flooring, AC4 laminated Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of HDF Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10mm AC3 laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm AC3 laminate flooring laminate flooring is for the savvy Canadian consumer who demands the look of the [real thing" but for a fraction of the cost. Sure, value is the name of the game in this massively popular category, but these laminate lines...
China 10Mm Laminate Flooring of with CE
Hot selling 10mm hdf Laminated Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Hot selling 10mm hdf Laminated Flooring laminated flooring are made to resemble real wood. But, they`re not real wood. So they`ll sound and feel slightly differently underfoot. If you want the acoustics of real hardwood under your bare feet, you`d...
China Manufacturer of AC4 laminated Flooring
10mm AC4 crystal laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm AC4 crystal laminate flooring crystal laminate flooring has an attractive oak effect finish and 4 sided bevelled edge. Each plank uses a simple click system, so installation is simple and it's suitable for warm water underfloor heating systems...
Customized HDF Laminate Flooring Made in China
AC4 HDF 10mm laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

AC4 HDF 10mm laminate flooring laminate flooring System consists of AC3 and AC4 commercial-rated wear layers to stand up to scuffs and scratches, and a dense inner core for superior indentation resistance. Tarkett Laminate also features realistic...
Professional Manufacturer of L2C Laminate Flooring
New color 10mm AC3 waterproof HDF laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

New color 10mm AC3 waterproof HDF laminate flooring waterproof HDF laminate flooring is a layered synthetic type of flooring that is fused together using a lamination process. Generally, it resembles wood, tile, or stone through utilizing a...
China Supplier of 10Mm Laminate Flooring
Handscraped HDF AC4  Laminate Flooring 10mm

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Handscraped HDF AC4 Laminate Flooring 10mm Laminate Flooring offer homeowners the look of natural wood, ceramic tile or slate that is both affordable and easy to maintain. Because laminate floors are moisture resistant they can be used in areas...
Expert Manufacturer of AC4 laminated Flooring
High Quality 10mm Hdf Laminated Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

High Quality 10mm Hdf Laminated Flooring Laminated Flooring can mimic a variety of natural materials including wood, stone and ceramic. Armstrong laminate floor styles capture hot, trend-setting looks inspired by art, nature, fashion, and culture....
Competitive HDF Laminate Flooring China Manufacturer
10mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring Our 10 mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring is designed to: resist abrasion, be easy to clean, not to hold in animal hair and dander, be attractive, demonstrating the appearance of a solid...
High Quality L2C Laminate Flooring China Manufacturer
10mm AC3 E.I.R. Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm AC3 E.I.R. Laminate Flooring Affordable 10 mm AC3 E.I.R. Laminate Flooring will look great in any room in your home or office, but it still needs appropriate care. It is important to keep it clean of dust, dirt, and other debris as the surface...
China 10Mm Laminate Flooring Supplier
10mm AC4 Waterproof Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm AC4 Waterproof Laminate Flooring laminate flooring boards are protected with a special resin coating finish but can be scratched by grit. So put strong doormats at entrances and exits of external doors and brush up loose grit. Protect furniture...
China Factory of AC4 laminated Flooring
China 10mm Laminate Flooring Suppliers

Affordable Laminate Flooring will look great in any room in your home or office, but it still needs appropriate care.

It is important to keep it clean of dust, dirt, and other debris as the surface can be scratched over time, especially in higher traffic areas. Inexpensive laminate floors is a great way to add value to your home without breaking the bank. They`ll also tell you that it`s important to keep it dry at all times because sitting water can cause boards to swell and bubble.

While laminate flooring is durable, placing felt pads or other materials on the legs of furniture is a good idea to prolong the life of the finish.


Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm/10mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Dy0086 Laminate Flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier