Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden > 12mm Laminatboden

12mm Laminatboden

Produktkategorie von 12mm Laminatboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 12Mm Laminatboden , EIR-Laminatboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kommerzielle Nutzung Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Handscraped HDF AC4 Holz Laminatboden

    Handscraped HDF AC4 Holz Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Handscraped HDF AC4 Holz Laminatboden Der handgefertigte HDF AC4-Holzlaminatboden ist eine hervorragende Option für preisbewusste Kunden, für Langlebige Parkettlaminatböden, für Kunden mit kleinen Kindern oder Haustieren sowie für Kunden, die planen, ihren neuen Boden in einem stark frequentierten Bereich zu verlegen...

  • Piso Laminado De Tecnologia Alemana

    Piso Laminado De Tecnologia Alemana

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: kartons dann in palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    12 mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3 Diamond Click Spc Flooring Long Board Laminate Flooring hat eine lange und lange Lebensdauer. Pisos Laminados AC3 is un revestimiento de piso de madera prensada.Eir Laminate Flooring Ein Superior-Produkt, das mit einem Embargo versehen ist und ein Foto des Herstellers enthält....

  • 12 mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    12 mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12 mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden Click Euro Lock Laminat ist ein mehrschichtiger Kunststoffboden. Es soll das Aussehen von Echtholz imitieren. Die Kernschicht des Laminatfußbodens wird hauptsächlich aus Melaminharz und Faserplattenmaterial hergestellt. Die oberste Schicht hat ein strukturiertes Druckbild, das...

  • Pisos De Madera HDF de alta calidad

    Pisos De Madera HDF de alta calidad

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: kartons dann in palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    12 mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3 Die Materialbeschichtung für 5,0 / 0,3 mm-Spc-Fußböden wird mit 5,0 / 0,5 mm-Spc-Fußböden hergestellt und mit 6,0 / 0,5 mm-Spc-Fußböden hergestellt. Pisos Laminados AC3 ist ein Produkt von Luxury Spc Flooring. Sie können das Produkt auch einzeln bestellen, indem Sie auf "Spc...

  • Ac5 Kleine geprägte Holzlaminatböden

    Ac5 Kleine geprägte Holzlaminatböden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Ac5 Kleine geprägte Holzlaminatböden Laminatböden bieten eine schöne Optik, die die Eleganz von Feinsteinzeug und die Wärme von Hartholz nachahmt, aber die einfache Pflege und die überragende Haltbarkeit eines Laminats bietet. Wir haben die umfassendste Auswahl an Holz- und Fliesenmustern, die Sie jemals finden...

  • Piso Flotante AC4 HDF 8mm

    Piso Flotante AC4 HDF 8mm

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: kartons dann in palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    12 mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3 Das Laminat ist ein Material, das zusammengefügt und zusammengefügt wird, und es enthält Pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 ist eine Bewertung des Madera Prensada-Preises. Das Superior-Soloparty ist ein Madera-Produkt (ein Piedra-Produkt, ein Embargo-Produkt, ein...

  • Heißes verkaufen12mm hdf mdf lamellierter Bodenbelag

    Heißes verkaufen12mm hdf mdf lamellierter Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Heißes verkaufen12mm hdf mdf lamellierter Bodenbelag Laminatfußböden sind einfach zu installieren und zu pflegen. Sie wurden entwickelt, um die natürliche Farbe, Maserung und Textur von echtem Hartholz wiederzugeben. Laminat ist bemerkenswert realistisch und außergewöhnlich haltbar - unempfindlich gegen Flecken,...

  • AC3 HDF 12mm Laminatboden

    AC3 HDF 12mm Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    AC3 HDF 12mm Laminatboden DECNO bietet Laminatböden mit attraktivem Stil und dauerhafter Qualität. DECNO Laminate Collections ist eine beeindruckende Kombination aus fortschrittlicher Technologie und raffinierten rustikalen Hartholzoptiken. Es erzeugt das schöne Aussehen und die Wärme von Hartholz, ist jedoch...

  • 12mm AC4 Kristalllaminatboden

    12mm AC4 Kristalllaminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm AC4 Kristalllaminatboden AC4 Crystal Laminat ist ein starker, kratzfester und äußerst haltbarer Bodenbelag. Geschützt durch eine harte Außenschicht und Harzbeschichtung. Es ist ideal für stark frequentierte Bereiche und Häuser, in denen Haustiere und Kinder leben. Wählen Sie für den allgemeinen Gebrauch in...

  • 12mm AC3 EIR Laminatboden

    12mm AC3 EIR Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm AC3 EIR Laminatboden AC3 EIR Laminatboden Laminatboden ist eine der einfachsten und preisgünstigsten Bodenbelagoptionen, die heute verfügbar sind. Es bietet High-End-Hartholz oder Stein aussieht zu einem Bruchteil des Preises. Laminate sind nicht nur erschwinglich, sondern auch extrem langlebig, besonders in...

  • Hochwertige 12mm Hdf laminierte Böden

    Hochwertige 12mm Hdf laminierte Böden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Hochwertige 12mm Hdf laminierte Böden Hdf Laminated Flooring , gibt es mehrere Vorteile.Laminate Bodenbelag ist langlebig und stark.Der Bodenbelag ist zu starkem Verkehr ausgelegt.Es ist auch einfach zu reinigen und zu pflegen.Es ist vielseitig und erhältlich in einer Reihe von Farben, Schattierungen und Stilen.Boden...

  • AC3 12mm EIR Laminatboden

    AC3 12mm EIR Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    AC3 12mm EIR Laminatboden EIR Laminatfußboden profitiert von Ihrer Geldbörse besser als jede andere Bodenbelagsoption auf dem Markt. Es ist weniger als die Hälfte des Preises von Hartholz und billiger als Teppich. Es spart Ihnen auf lange Sicht auch Geld, weil Sie es jahrelang nicht ersetzen müssen. Im Gegensatz zu...

  • 12mm AC3 wasserdichter HDF-Laminat-Bodenbelag

    12mm AC3 wasserdichter HDF-Laminat-Bodenbelag

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm AC3 wasserdichter HDF-Laminat-Bodenbelag Laminatboden ist in Schichten aufgebaut. Die unterste Schicht ist die "Rückseite". Es wurde entwickelt, um Feuchtigkeit zu widerstehen, die Bretter verzerren könnte. Laminatboden repariert nicht leicht. Wenn Sie Bodenbeläge kaufen, die in Einzelstücken geliefert...

China 12mm Laminatboden Lieferanten

Laminatböden sind eine starke, kratzfeste und sehr dauerhafte Bodenbelagsoberfläche. Geschützt durch eine harte äußere Schicht und Harzbeschichtung. Es ist ideal für stark frequentierte Bereiche und Häuser mit Haustieren und Kindern. Stellen Sie sicher, dass Sie für den allgemeinen Gebrauch in Wohngebäuden und für leichte gewerbliche Nutzung ein Laminat mit einer AC-Einstufung von 3 oder höher wählen.

Hauptmerkmale: Dicke: 12,0 mm / 8,0 mm

Tragenschicht: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm , 1215x195mm , 1217x196mm

Sp015 Laminate Flooring

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Laminate Flooring > 12mm Laminate Flooring

12mm Laminate Flooring

Product categories of 12mm Laminate Flooring, we are specialized manufacturers from China, 12Mm Laminate Flooring, E.I.R Laminate Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Commercial Usage Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Piso Flotante AC4 HDF 8mm

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3 El piso laminado está hecho de cuatro capas de materiales que, cuando se fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 es un revestimiento de piso de madera prensada. La parte superior...
China 12Mm Laminate Flooring of with CE
Pisos De Madera HDF de alta calidad

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3 El piso laminado está hecho de cuatro capas de materiales que, cuando se fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 es un revestimiento de piso de madera prensada. La parte superior...
China Manufacturer of E.I.R Laminate Flooring
Piso Laminado De Tecnologia Alemana

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3 El piso laminado está hecho de cuatro capas de materiales que, cuando se fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 es un revestimiento de piso de madera prensada. La parte superior...
Customized Commercial Usage Laminate Flooring Made in China
12mm AC3 E.I.R. Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm AC3 E.I.R. Laminate Flooring AC3 E.I.R. Laminate Flooring Laminate flooring is one of the easiest and most affordable flooring options available today. It offers high-end hardwood or stone looks at a fraction of the price. Not only is laminate...
Professional Manufacturer of AC5 Laminated Flooring
High Quality 12mm Hdf Laminated Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

High Quality 12mm Hdf Laminated Flooring Hdf Laminated Flooring, there are several advantages.Laminate flooring is durable and strong.The flooring is designed to heavy traffic.It is also easy to clean and maintain.It is versatile and obtainable in a...
China Supplier of Timber Laminate Flooring
Ac5 Small Embossed Wooden Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Ac5 Small Embossed Wooden Laminate Flooring Laminate Flooring offers beautiful looks that emulate the elegance of porcelain tile and the warmth of hardwood, but with the easy maintenance and super durability of a laminate. we have the most complete...
Expert Manufacturer of 12Mm Laminate Flooring
AC3 12mm E.I.R. Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

AC3 12mm E.I.R. Laminate Flooring E.I.R. Laminate Flooring benefits your wallet better than any other flooring option on the market. It is less than half the price of hardwood and cheaper than carpet. It will also save you money in the long run...
Competitive E.I.R Laminate Flooring China Manufacturer
Hot Selling 12mm hdf mdf Laminated Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Hot Selling 12mm hdf mdf Laminated Flooring laminated flooring is easy-to-install and easy-to-maintain, and it's designed to replicate the natural color, grain and texture of real hardwood. Laminate is remarkably realistic and exceptionally durable...
High Quality Commercial Usage Laminate Flooring China Manufacturer
12mm AC3 Waterproof HDF Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm AC3 Waterproof HDF Laminate Flooring laminate flooring is constructed in layers. The bottom layer is the "backing". It's designed to resist moisture that could cause boards to warp.Laminate flooring doesn`t repair easily. If you buy flooring...
China AC5 Laminated Flooring Supplier
AC3 HDF 12mm laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

AC3 HDF 12mm laminate flooring DECNO offers laminate flooring with an attractive style and quality that lasts. DECNO Laminate Collections is a stunning combination of our advanced technology and refined rustic hardwood looks. It generates the...
China Factory of Timber Laminate Flooring
12mm AC4 crystal laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm AC4 crystal laminate flooring AC4 crystal Laminate flooring is a strong, scratch-resistant, and highly durable flooring surface. Protected by a tough external layer and resin coating. It`s great for high traffic areas and houses where there are...
Handscraped HDF AC4 wooden Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Handscraped HDF AC4 wooden Laminate Flooring Handscraped HDF AC4 wooden Laminate Flooring can be an excellent flooring option for those on a budget, those who have young children or pets and those who may be planning to install their new flooring in...
12mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring Click Euro Lock Laminate Flooring is a multi-layer synthetic flooring product. It is designed to imitate the appearance of real wood. The core layer of laminate flooring is manufactured primarily from...
China 12mm Laminate Flooring Suppliers

Laminate Flooring is a strong, scratch-resistant, and highly durable flooring surface. Protected by a tough external layer and resin coating. It`s great for high traffic areas and houses where there are pets and children. For general residential and light commercial use, be sure to choose a laminate with an AC rating of 3 or higher.

Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Sp015 Laminate Flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier