Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > 5,0mm SPC Bodenbelag

5,0mm SPC Bodenbelag

Produktkategorie von 5,0mm SPC Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5 , 0mm SPC Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 5 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 5mm spc Kernbodenbelag

    5mm spc Kernbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5mm spc Kernbodenbelag SPC flooring ist ein neues Produkt, das die meisten Vorteile von Laminatböden, Vinylböden und WPC-Bodenbelägen beinhaltet. Darüber hinaus ist SPC flooring sehr robust und wasserfest. 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC-flooring ist ein Upgrade von Luxury Vinyl Tiles (LVT), es ist die neue Generation...

  • SPC Flooring Innovative EIR-Oberfläche

    SPC Flooring Innovative EIR-Oberfläche

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5,0 mm mit 0,3 mm Verschleißschicht SPC Bodenbelag Innovative EIR-Oberfläche Jetzt produzieren die meisten Unternehmen in China SPC Vinyl-Bodenbeläge, indem sie zuerst das Substrat extrudieren und dann einen 4-Walzen-Kalender verwenden, um die verschleißfeste Schicht, das Farbpapier und das Substrat gleichzeitig zu...

  • 5,0 mm 100% UV-beständig spc Bodenbelag

    5,0 mm 100% UV-beständig spc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5,0 mm 100% UV-beständig spc Bodenbelag 1.SPC Bodenbelag Einführung Dry Back Vinylbodenbelag, es ist sehr schwierig zu deinstallieren, wie es durch Kleber auf dem Boden installiert ist. Für Click-Vinyl-Bodenbeläge (normalerweise Dicke von 3,5 mm bis 5 mm), ist es einfach zu installieren, zu deinstallieren, jedoch gibt...

  • 5,0 mm Steinmuster Vinylboden

    5,0 mm Steinmuster Vinylboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5,0 mm Steinmuster Vinylboden 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC Rigid Vinyl Flooring, bietet die Lösung von wasserdicht, hohe Temperaturbeständigkeit, extrem geringe Schrumpfung und Expansion, hohe Steifigkeit, Klickfestigkeit, Impact-Widerstand und hervorragende Rest Eindruck Leistung. 2. Spezifikationen des...

  • Bad verwendet SPC Bodenbelag Betonfarbe

    Bad verwendet SPC Bodenbelag Betonfarbe

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Küche verwendete SPC-Bodenbelagbetonfarbe Suchen Sie nach einem Bodenbelag, der wasserdicht ist, keine Verzerrung, Korrosionsbeständigkeit sowie einfache Installation ohne Holzkiel, Kleber oder wasserdichte Membrane? SPC flooring ist die beste Wahl, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Brandy neuen SPC Bodenbelag...

  • 5,0 mm neue Material SPC Vinyl Bodenbelag

    5,0 mm neue Material SPC Vinyl Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5,0 mm neue Material SPC Vinyl Bodenbelag 5.0mm neuer materieller SPC steifer Bodenbelag , neue Produkte zusammen mit Vinyl. Komplett wasserdicht, langlebig, hygienisch und recycelbar. SPC flooring ist stabil unter heißen Temperaturen, das ist wasserfestes Material Bodenbelag, da der Klick ist sehr stark und stabil....

  • Wasserdichter SPC CORE Bodenbelag

    Wasserdichter SPC CORE Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Wasserdichter rutschfester Spc-sich hin- und herbewegender Fußboden SPC (Stein PVC) Bodenbelag ist neueste Produkte in Vinyl-Familie, ist neueste Produkte in Vinyl-Familie. Es hat sehr starke Click-System und wasserdicht. 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC-flooring ist ein Upgrade von Luxury Vinyl Tiles (LVT), es ist die...

  • 5mm wasserdichter spc Boden

    5mm wasserdichter spc Boden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5mm wasserdichter spc Boden SPC-Fußboden mit den folgenden Vorteilen: 1.Lock installiert Einfache, niedrige Installationskosten. 2.100% Umweltschutzrohstoffe. 100% enthalten kein Formaldehyd, Benzol, Schwermetalle und Karzinogene, keine löslichen flüchtigen Stoffe, keine Strahlung. 3. Nach den maßgeblichen Abteilung...

  • 5 mm SPC Bodenmalz

    5 mm SPC Bodenmalz

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5 mm SPC Bodenmalz SPC bedeutet Stone Plastic Composite-Bodenbelag, der wasserdicht Bodenbelag ist, da der Klick ist sehr stark und stabil, Absorption ist nahe 0%, daher wird es immer beliebter in den letzten Jahren. 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC-flooring ist ein Upgrade von Luxury Vinyl Tiles (LVT), es ist die neue...

  • 5 mm SPC-Bodenbelag E.I.R.

    5 mm SPC-Bodenbelag E.I.R.

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5mm SPC Bodenbelag EIR SPC Flooring ist ein Upgrade von Luxury Vinyl Tiles (LVT), Es ist speziell mit Click-Locking-Joint-System, einfache Installation, wasserdicht entwickelt, ist das Grundmaterial Stein-Kunststoff-Verbund, es ist Formaldehyd frei, völlig sichere Bodenbelag Materialien für Wohn-und öffentlichen...

  • 5.0mm spc Fliese Werbung

    5.0mm spc Fliese Werbung

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5.0mm spc Fliese Werbung 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC Rigid Vinyl Flooring, bietet die Lösung von wasserdicht, hohe

  • Hochtemperaturbeständiger SPC Bodenbelag

    Hochtemperaturbeständiger SPC Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochtemperaturbeständiger SPC Bodenbelag 1.SPC Bodenbelag Einführung Wie Sie wissen, Laminatboden ist eine hohe Verschleißfestigkeit und einfach zu installieren, zu halten / reinigen und Wasserbeständigkeit. SPC-Böden sind wasserfest, das heißt, Sie können SPC-Böden überall im Innenbereich verwenden. Die Oberfläche...

  • Anti-Rutsch-Spc schwimmenden Boden 5,0 mm

    Anti-Rutsch-Spc schwimmenden Boden 5,0 mm

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Anti-Rutsch-Spc schwimmenden Boden 5,0 mm 1.SPC Bodenbelag Einführung Wie LVT- und WPC-Fußböden gehört spc flooring auch zur Familie der elastischen Fußböden, ein neuer Typ ab 2016, der 2017 erweitert wird. Wie LVT / LVP / WPC, können wir auch mehrere Arten von Textur auf SPC Bodenbelag Oberfläche haben, zum Beispiel...

China 5,0mm SPC Bodenbelag Lieferanten

Mit der Entwicklung von Bodenbelag Produkte, mehr und mehr Menschen bevorzugt die wasserdichte Fußböden, die im Bad verwendet werden können, Küche, esp für höhere Anfrage für die Verschmutzung oder einfaches Waschen. SPC-Bodenbeläge können alle Ihre oben genannten Anfrage erfüllen, mittlerweile niedrigere Aufrechterhaltung cost.SPC ist nicht nur in Nordamerika und Europa beliebt, sondern auch heiß in Südostasien, Lateinamerika und Afrika, aufgrund seiner erstaunlichen Leistung unter riesigen Variationen von Temperatur und Feuchtigkeit .

spc flooring structure

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > SPC Flooring > 5.0mm SPC Flooring

5.0mm SPC Flooring

Product categories of 5.0mm SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, 5.0mm SPC Flooring, 5.0/0.3mm SPC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of 5.0/0.5mm SPC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
5mm spc core flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5mm spc core flooring SPC flooring is new product which includes most of advantages of laminate flooring, vinyl Flooring and WPC flooring, and what's more, it has very stronge click system and water proof. 1.SPC flooring introduction SPC-flooring is...
China 5.0mm SPC Flooring of with CE
SPC Flooring Innovative E.I.R. Surface

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm With 0.3mm Wear Layer SPC Flooring Innovative E.I.R. Surface Now most companies in China produce SPC Vinyl flooring by first extruding the substrate, and then using a 4-roll calendar to laminate the wear-resistant layer, the color paper, and...
China Manufacturer of 5.0/0.3mm SPC Flooring
5.0mm Stone Pattern Vinyl Floor

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm Stone Pattern Vinyl Floor 1.SPC flooring introduction SPC Rigid Vinyl Flooring,offers the solution of water proof,high temperature proof,extremely low shrinkage and expansion,high rigidity,click strength,impace resistance and superb residual...
Customized 5.0/0.5mm SPC Flooring Made in China
5.0mm 100% UV Resistant spc flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm 100% UV Resistant spc flooring 1.SPC flooring introduction Dry back vinyl flooring, it is very difficult to uninstall as it is intalled by glue on the ground. For click vinyl flooring (normally thickness is from 3.5mm to 5mm), it is easy to...
Professional Manufacturer of 5.0mm SPC Flooring
bathroom used SPC flooring concrete color

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Kitchen used SPC flooring concrete color Are you looking for a flooring which is waterproof, no distortion ,anti-corrosion as well as easy installation without wooden keel ,glue or waterproof membrane? SPC flooring is your best choice to meet all...
China Supplier of 5.0/0.3mm SPC Flooring
Waterproof SPC CORE  Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Waterproof Anti-slip Spc Floating Floor SPC(Stone PVC)flooring is newest products in vinyl family, is newest products in vinyl family. it has very stronge click system and water proof. 1.SPC flooring introduction SPC-flooring is an upgrade of Luxury...
Expert Manufacturer of 5.0/0.5mm SPC Flooring
5.0mm New Material SPC Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm New Material SPC Vinyl Flooring 5.0mm New Material SPC rigid flooring ,new products together with Vinyl. Complete waterproof,durable,hygienic and recyclable. SPC flooring is stable under hot temperature,which is water-proof material flooring,...
Competitive 5.0mm SPC Flooring China Manufacturer
5.0mm spc tile commercial

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm spc tile commercial 1.SPC flooring introduction
High Quality 5.0/0.3mm SPC Flooring China Manufacturer
5mm waterproof spc floor

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5mm waterproof spc floor SPC flooring with the advantages listed below: 1.Lock installed Simple, low installation costs. 2.100% environmental protection raw materials. 100% do not contain formaldehyde, benzene, heavy metals and carcinogens, no...
China 5.0/0.5mm SPC Flooring Supplier
Anti-slip Spc Floating Floor 5.0mm

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Anti-slip Spc Floating Floor 5.0mm 1.SPC flooring introduction Like LVT and wpc flooring, spc flooring also belongs to resilient flooring family, it`s a new type starting from 2016 and expanding it`s name in 2017. Like LVT /LVP /WPC, we can have...
China Factory of 5.0mm SPC Flooring
5mm SPC flooring E.I.R.

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5mm SPC flooring E.I.R. SPC Flooring is an upgrade of Luxury Vinyl Tiles (LVT), it's special designed with Click-Locking joint system, easy installation, water-proof, the basic material is Stone-Plastic composite, it's formaldehyde free, completely...
5mm spc floor malt finish

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5mm spc floor malt finish SPC means Stone Plastic Composite flooring, which is water-proof material flooring, as the click is very strong and stable, absorption is close to 0%, therefore, it is getting more and more popular in recent years. 1.SPC...
High Temperature Resistantce SPC Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Temperature Resistantce SPC Flooring 1.SPC flooring introduction as you know, laminate flooring is high wear resistance, and easy to install, maintain/clean, and water-resistance. SPC flooring is water-proof, which means you can use SPC...
China 5.0mm SPC Flooring Suppliers

With the development of flooring products, more and more people prefers the Waterproof Flooring,which can be used in the bathroom,kitchen ,esp for higher request for the anti-pollution or easy washing. SPC Flooring can meet all your above request ,meanwhile lower maintaining cost.SPC is not only popular in North America and Europe, but also getting hot in Southeast Asia, Latin America and Africa, due to its amazing performance under huge variations of temperature and humidity.

spc flooring structure

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier