Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag > 7.0mm WPC Core Bodenbelag

7.0mm WPC Core Bodenbelag

Produktkategorie von 7.0mm WPC Core Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC Bodenbelag , WPC Core Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WPC Vinyl Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 7mm WPC Kernbelag

    7mm WPC Kernbelag

    • Einheitspreis: USD 12.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm WPC Kernbelag WPC-Bodenbelag bedeutet Wood Plastic Composite. Bodenhändler suchen immer nach dem nächsten großen Ding, dem bahnbrechenden Produkt, das zu größeren Verkäufen und Gewinnen führen kann. Das verspricht das WPC-Holz Kunststoff / Polymer-Verbundstoff. Als die WPC-Kategorie entsteht, sind Fachhändler mit...

  • 7mm WPC Vinyl Dielenboden

    7mm WPC Vinyl Dielenboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm WPC Vinyl Dielenboden WPC-Vinyl-Dielenboden und WPC-Vinyl-Fliesenboden sind am besten bekannt als 100% wasserdicht. Es ist ein luxuriöser Vinyl-Bodenbelag, der mit einem speziellen wasserdichten Kern um eine Stufe verstärkt wurde und sich perfekt für fast jeden Raum im Haus eignet. 1. WPC Spezifikationen: (1)...

  • Heißer Verkauf 7mm Luxus WPC Bodenbelag

    Heißer Verkauf 7mm Luxus WPC Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm Holz-Kunststoff-Bodenbelag WPC-Fußböden sind auf der Oberseite stark, aber weich auf den Füßen - eine angenehme Temperatur während der Jahreszeiten beibehalten. Eine der Hauptattraktionen von Luxury WPC-Böden ist das wasserfeste Design - was es zu einer praktikablen Option für Küchen und andere stark frequentierte...

  • 7mm Holz-Kunststoff-Bodenbelag

    7mm Holz-Kunststoff-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm Holz-Kunststoff-Bodenbelag Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffe wurden ursprünglich für Decksböden, Geländer, Landschaftshölzer, Fassadenverkleidungen und andere Gebäude verwendet. Sie wurden angepriesen als umweltfreundlich und benötigt weniger Wartung als ihre Pendants aus Massivholz. Eine Vinylfolie wurde über den...

  • 7mm wasserdichter WPC-Bodenbelag

    7mm wasserdichter WPC-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    wasserdichter wpc Kernbelag 7mm Einer der größten Vorteile von WPC liegt in seiner Vielseitigkeit. Im Gegensatz zu der Kernplatte aus Laminat ist der Holzkunststoffkern von WPC formstabil, wenn er Feuchtigkeits- und Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Es ist 100% wasserdicht! WPC-Böden sind eine hervorragende...

  • 7,0 mm Wasserdichter wpc Vinylbodenbelag

    7,0 mm Wasserdichter wpc Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7,0 mm Wasserdichter wpc Vinylbodenbelag Einer der größten Vorteile von WPC liegt in seiner Vielseitigkeit. Im Gegensatz zu der Kernplatte aus Laminat ist der Holzkunststoffkern von WPC formstabil, wenn er Feuchtigkeits- und Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Es ist 100% wasserdicht! WPC-Böden sind eine...

  • 7mm WPC Bodenbelag 0,3mm wearlayer

    7mm WPC Bodenbelag 0,3mm wearlayer

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm WPC Bodenbelag 0,3mm wearlayer DECNO Lury bietet das Aussehen von echtem Holz oder Fliesen mit der außergewöhnlichen Haltbarkeit und Leistung, die nur WPC Flooring bieten kann. Aufgrund der Eigenschaft von 100% wasserdicht, kann es überall Küchen, Keller sogar voll ausgestattete Badezimmer installiert werden....

  • 100% wasserdichter wpc Innenbodenbelag

    100% wasserdichter wpc Innenbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    100% wasserdichter wpc Innenbodenbelag Das heißeste neue Ding auf dem Bodenbelagmarkt ist wasserdichter Bodenbelag, ... Wasserdichter Bodenbelag: Der neueste Schrei auf dem Markt ist der Fußboden, der 100% wasserdicht ist. WPC-Vinylplankenfußboden hat es - hochwertige Sicht, extrem 1. WPC Spezifikationen: (1) Dicke:...

  • 7mm WPC Klickboden

    7mm WPC Klickboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm WPC Klickboden WPC-Bodenbelag bedeutet Wood Plastic Composite. Die meisten WPC-Produkte werden im elastischen Bereich angezeigt. Einige Einzelhändler positionieren sie gegen LVT und konzentrieren sich auf Themen wie Akklimatisierung und Untergrundvorbereitung - beide sind mit WPC einfacher zu handhaben. 1. WPC...

  • 7mm WPC wasserdichter Holzbodenbelag

    7mm WPC wasserdichter Holzbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm WPC wasserdichter Holzbodenbelag WPC stellt Händler vor einige Herausforderungen, bietet aber weitaus mehr Möglichkeiten, das Produkt zu vermarkten. Während die Verbraucher möglicherweise nicht wissen, was WPC ist, können Einzelhändler ihr Fachwissen nutzen, um Kunden zu informieren, indem sie die vielen Vorteile...

China 7.0mm WPC Core Bodenbelag Lieferanten

Die neueste auf dem Bodenbelag wird als wasserdichter Core Flooring oder WPC bezeichnet und gilt als der beste Laminatboden. Es bekommt seinen Namen von einem Holz-Poly-Composite, was ist die WPC steht für. Die Poly-Verbundkonstruktion, gepaart mit der geprägten Vinyl-Deckschicht, macht es zu einem wasserdichten Laminatboden, der der Feuchtigkeit sehr ähnlich ist, wie Vinyl und Luxusvinyl oder LVT / LVP Fliesen und Bretter. In seiner Form kann es an Orten montiert werden, wo Holz niemals überleben könnte, wie zB hohe Feuchtigkeitsanwendungen wie Bäder, Saunen oder Poolbereiche. Vielleicht ist der beste Weg, um einen WPC-Boden zu beschreiben, dass es eine Kreuzung zwischen Laminatboden und einem Luxus Vinyl Fliesenboden oder Luxus Vinyl Plank Bodenbelag ist.


Haupteigenschaften: Dicke: 5,5 mm (1,5 mm PVC + 4mm WPC)  

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm (2mm PVC + 5mm WPC + 1.5mm Kork)

Verschleißschicht: 0,2 mm / 0,3 mm / 0,5 mm  

Größe: 6 "x36"   , 7 "x48"

structure of WPC flooring


Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > WPC Flooring > 7.0mm WPC Core Flooring

7.0mm WPC Core Flooring

Product categories of 7.0mm WPC Core Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring, WPC Core Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Vinyl Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
7mm WPC Core Flooring

Unit Price: USD 12.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 12.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm WPC Core Flooring WPC flooring means Wood Plastic Composite.Flooring dealers are always looking for the next big thing, the game-changing product that can translate to bigger sales and profits. That is the promise WPC-wood plastic/ polymer...
China WPC Flooring of with CE
7mm Wood Plastic Core Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm Wood Plastic Core Flooring Wood plastic composites were originally used for deck floors, railings, landscape timbers, cladding and other exterior building uses. They were touted as being more environmentally friendly and required less...
China Manufacturer of WPC Core Flooring
7mm WPC vinyl plank flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm WPC vinyl plank flooring WPC vinyl plank flooring and WPC vinyl tile flooring are best known for being 100% waterproof. It is luxury vinyl flooring amped up a notch with a special waterproof core that makes it perfect for just about any room in...
Customized WPC Vinyl Flooring Made in China
Hot sale 7mm Luxury WPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm Wood Plastic Core Flooring WPC flooring is strong on the top, but soft on the feet – maintaining a comfortable temperature throughout the seasons. One of the main attractions of Luxury WPC flooring is its waterproof design – making it a viable...
Professional Manufacturer of Wood Plastic Composite Flooring
7mm waterproof wpc core flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

waterproof wpc core flooring 7mm One of WPC's most sterling advantages comes from its versatility. Unlike laminate's core board, WPC's wood plastic core is dimensionally stable when exposed to moisture and temperature fluctuations. It's 100%...
China Supplier of Waterproof WPC Flooring
7.0mm Waterproof wpc vinyl flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7.0mm Waterproof wpc vinyl flooring One of WPC's most sterling advantages comes from its versatility. Unlike laminate's core board, WPC's wood plastic core is dimensionally stable when exposed to moisture and temperature fluctuations. It's 100%...
Expert Manufacturer of Waterproof Flooring
7mm WPC flooring 0.3mm wearlayer

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm WPC flooring 0.3mm wearlayer DECNO Lury offers the look of real wood or tile with the exceptional durability and performance that only WPC Flooring can provide. Due to the feature of 100% waterproofs, it can be installed everywhere kitchens,...
Competitive WPC Flooring China Manufacturer
7mm WPC Click Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm WPC Click Flooring WPC flooring means Wood Plastic Composite.Most WPC products are displayed in the resilient section. Some retailers position it against LVT, focusing on issues such as acclimation and subfloor prep-both are easier to handle...
High Quality WPC Core Flooring China Manufacturer
7mm WPC Waterproof Wood Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm WPC Waterproof Wood Flooring WPC presents dealers with some challenges but far greater opportunities when it comes to merchandising the product. While consumers may not know what WPC is, retailers can use their expertise to educate customers by...
China WPC Vinyl Flooring Supplier
100% Waterproof wpc indoor flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

100% Waterproof wpc indoor flooring The hottest new thing on the flooring market is waterproof flooring, ... Waterproof Flooring: The newest craze on the market is flooring that is 100% waterproof .... WPC vinyl plank flooring has it all –...
China Factory of Wood Plastic Composite Flooring
China 7.0mm WPC Core Flooring Suppliers

The newest on the flooring block is called Waterproof Core Flooring, or WPC, and it is considered the best Laminate Flooring available. It gets its name from being a wood poly composite, which is what the WPC stands for. The poly composite construction, coupled with the embossed vinyl top layer, is what makes it a Waterproof Laminate Flooring that resists moisture much the way vinyl and luxury vinyl or LVT/LVP tiles and planks do. In his form, it can be mounted in places where wood could never survive, such as high moisture applications like bathrooms, saunas or pool areas. Perhaps the best way to describe a WPC floor is that it is a cross between laminate flooring and a Luxury Vinyl Tile Flooring or Luxury Vinyl Plank Flooring.


Main Features: Thickness:5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm(2mm PVC + 5mm WPC +1.5mm Cork)

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

Size: 6"x36" ,7"x48"

structure of WPC flooring


Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier