Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag > 8.5mm WPC Kernbodenbelag

8.5mm WPC Kernbodenbelag

Produktkategorie von 8.5mm WPC Kernbodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC Bodenbelag , WPC-Vinylbodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz-Kunststoff-Verbund-Bodenbeläge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8.5mm wasserdichter WPC-Vinylbodenbelag

    8.5mm wasserdichter WPC-Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8.5mm wasserdichter WPC-Vinylbodenbelag WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Es ist eine Form von Vinyl, die Echtholzfasern und Kunststoff kombiniert, um ein Bodenmaterial zu schaffen, das formstabil, elastisch und wasserdicht ist. Der größte Unterschied zwischen WPC- und...

  • 8mm Holz Klick-Schloss Wpc Bodenbelag

    8mm Holz Klick-Schloss Wpc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8mm Holz Klick-Schloss Wpc Bodenbelag WPC bedeutet Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC-Boden Dura wurde entwickelt, um bessere Fußfüh- rungen mit einer stabileren Qualität zu bieten. Die mehrschichtige Struktur macht es unglaublich haltbar, während die leicht zu pflegende Oberfläche dafür sorgt, dass Sie weniger Zeit...

  • Anti-Rutsch-Oberfläche wpc Bodenbelag 5,5 mm

    Anti-Rutsch-Oberfläche wpc Bodenbelag 5,5 mm

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Anti-Rutsch-Oberfläche wpc Bodenbelag 5,5 mm Die geschichtete Struktur von WPC sorgt dafür, dass die Vinylschicht den größten Einfluss auf die Schalldämmung hat. Kein Quietschen oder dieses kalte, hohle Echo von Laminatböden. Dies ist ein ruhiges Material! Einige verfügen sogar über eine Premium-Korkpolsterung. Kork...

  • 8.5mm NEUER Entwurf wasserdichter WPC-Bodenbelag

    8.5mm NEUER Entwurf wasserdichter WPC-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5mm NEUER Entwurf wasserdichter WPC-Bodenbelag Der große Vorteil von WPC gegenüber Laminat ist, dass es wasserdicht ist und für Umgebungen geeignet ist, in denen Laminat normalerweise nicht verwendet werden sollte - typischerweise in Badezimmern und Kellern, die eine potentielle Feuchtigkeitsinfiltration aufweisen....

  • WPC-Bodenbelag gegen LVT / LVP-Bodenbelag

    WPC-Bodenbelag gegen LVT / LVP-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    WPC-Bodenbelag gegen LVT / LVP-Bodenbelag LVT steht für Luxury Vinylfliesen und LVP steht für Luxury Vinyl Planks. Manchmal finden Sie LVT / LVP, die auch wasserdicht / WPC sind, aber nicht immer. Sie meinen zwei verschiedene Dinge. In der Regel werden alle WPC-Produkte als Luxus-Vinyl-Fliesen oder Luxus-Vinyl-Dielen...

  • wasserdichter WPC-Bodenbelag mit Kork

    wasserdichter WPC-Bodenbelag mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    wasserdichter WPC-Bodenbelag mit Kork WPC ist ein Verbundwerkstoff aus Thermoplasten, Calciumcarbonat und Holzmehl. Extrudiert als Kernmaterial wird es als wasserfest, steif und formstabil vermarktet. In dem Bemühen, ihre Produkte zu differenzieren, brandmarken die Anbieter ihre WPC-Angebote mit Namen wie verbessertes...

  • 8.5mm WPC Core Flooring 1.5mm Kork

    8.5mm WPC Core Flooring 1.5mm Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8.5mm WPC Core Flooring 1.5mm Kork WPC-Bodenbelag ist ein Verbundwerkstoff aus Thermoplasten, Calciumcarbonat und Holzmehl. Extrudiert als Kernmaterial wird es als wasserfest, steif und formstabil vermarktet. In dem Bemühen, ihre Produkte zu differenzieren, brandmarken die Anbieter ihre WPC-Angebote mit Namen wie...

  • wasserdichter WPC-Boden mit Kork

    wasserdichter WPC-Boden mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    wasserdichter WPC-Boden mit Kork WPC-Fußböden sind wasserfest, während einige Laminate so konstruiert sind, dass sie wasserbeständig sind. "Großer Unterschied. Befürworter von WPC sagen, dass es besser für Umgebungen geeignet ist, in denen Laminat normalerweise nicht verwendet werden sollte - typischerweise in...

  • Schichten von WPC Vinyl-Bodenbelag

    Schichten von WPC Vinyl-Bodenbelag

    • Einheitspreis: USD 12.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Schichten von WPC Vinyl-Bodenbelag WPC Core Dies ist die Hauptattraktion! WPC-Bodenbelag enthält einen festen, wasserdichten WPC-Kern. Es kräuselt sich nicht, schwillt oder schält sich nicht viel Flüssigkeit, der Sie es unterwerfen. Vinylschicht gedruckt Dies ist, wo Sie Ihre wunderschönen Bilder erhalten, die das...

  • Bester wasserdichter Bodenbelag WPC

    Bester wasserdichter Bodenbelag WPC

    • Einheitspreis: USD 12.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Bester wasserdichter Bodenbelag WPC Die meisten Hersteller betrachten WPC als eine Unterkategorie von LVT. Als solches wird es wahrscheinlich unter anderen elastischen und / oder LVT-Produkten angezeigt. Einige Händler haben WPC zwischen Laminat und LVT oder Vinyl angezeigt, da es die ultimative [Crossover...

China 8.5mm WPC Kernbodenbelag Lieferanten

WPC-Vinyldielenböden und WPC-Vinylfliesenböden sind am besten dafür bekannt, dass sie 100% wasserdicht sind. Es ist ein luxuriöser Vinyl-Bodenbelag mit einer speziellen wasserdichten Kernschicht, die perfekt für fast jeden Raum im Haus ist.

WPC ist das Beste der Besten in der Welt der Vinylbodenbeläge und beliebt bei Hausbesitzern, die das Aussehen von traditionellem Hartholz ohne die Wartung suchen. Es ist auch eine der beliebtesten Bodenbeläge für gewerbliche Räume und Unternehmen.

Es ist schön und wartungsarm. Und als Frau kann ich zugeben - das ist nicht sehr verbreitet!

Haupteigenschaften: Dicke: 5,5 mm (1,5 mm PVC + 4mm WPC)  

7,0 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC)

8,5 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC + 1,5 mm Kork)

Verschleißschicht: 0,2 mm / 0,3 mm / 0,5 mm  

Größe: 6 "x36"   , 7 "x48"

structure of WPC flooring



Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > WPC Flooring > 8.5mm WPC Core Flooring

8.5mm WPC Core Flooring

Product categories of 8.5mm WPC Core Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring, WPC Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Plastic Composite Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8.5mm Waterproof WPC Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8.5mm Waterproof WPC Vinyl Flooring WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. It is a form of vinyl that combines real wood fibers and plastic in order to create a flooring material that is dimensionally stable, resilient,...
China WPC Flooring of with CE
8mm Wooden Click Lock  Wpc Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8mm Wooden Click Lock Wpc Flooring WPC means Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC floor Dura is designed to offer better foot feels with more stable quality. Multilayer structure makes it incredibly durable while the easy-to-keep-clean surface lets...
China Manufacturer of WPC Vinyl Flooring
Anti-slip Surface wpc flooring 5.5mm

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Anti-slip Surface wpc flooring 5.5mm The layered structure of WPC ensures the vinyl layer takes the impact for maximum sound reduction capability. No squeaking or that cold, hollow echo from laminate floors. This is one quiet material! Some even...
Customized Wood Plastic Composite Flooring Made in China
8.5mm NEW design Waterproof WPC Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5mm NEW design Waterproof WPC Flooring The big advantage for WPC over laminate is that it is waterproof and suitable for environments in which laminate shouldn`t normally be used-typically bathrooms and basements that have potential moisture...
Professional Manufacturer of Waterproof WPC Flooring
WPC flooring vs LVT / LVP flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

WPC flooring vs LVT / LVP flooring LVT stands for luxury vinyl tiles and LVP stands for luxury vinyl planks. Sometimes you will find LVT/LVP that are also waterproof/WPC, but not always. They mean two different things. Typically, all WPC products...
China Supplier of Waterproof Flooring
waterproof WPC flooring with cork

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

waterproof WPC flooring with cork WPC is a composite material made of thermoplastics, calcium carbonate and wood flour. Extruded as a core material, it is marketed as being waterproof, rigid and dimensionally stable. In an effort to differentiate...
Expert Manufacturer of WPC Core Flooring
8.5mm WPC Core Flooring 1.5mm Cork

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8.5mm WPC Core Flooring 1.5mm Cork WPC flooring is a composite material made of thermoplastics, calcium carbonate and wood flour. Extruded as a core material, it is marketed as being waterproof, rigid and dimensionally stable. In an effort to...
Competitive WPC Flooring China Manufacturer
waterproof WPC floor with cork

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

waterproof WPC floor with cork WPC flooring is waterproof, while some laminates are engineered to be water[resistant." Big difference. Proponents of WPC say it is more suitable for environments in which laminate shouldn`t normally be used-typically...
High Quality WPC Vinyl Flooring China Manufacturer
Best WPC Waterproof Flooring

Unit Price: USD 12.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 12.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Best WPC Waterproof Flooring Most manufacturers regard WPC as a subcategory of LVT. As such, it is likely to be displayed among other resilient and/or LVT products. Some retailers have WPC displayed between laminate and LVT or vinyl since it is the...
China Wood Plastic Composite Flooring Supplier
Layers of WPC Vinyl Flooring

Unit Price: USD 12.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 12.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Layers of WPC Vinyl Flooring WPC Core This is the main attraction! WPC flooring contains a solid, waterproof WPC core. It won`t ripple, swell or peel no matter much liquid you subject it to. Printed Vinyl Layer This is where you get your gorgeous...
China Factory of Waterproof WPC Flooring
China 8.5mm WPC Core Flooring Suppliers

WPC Vinyl Plank Flooring and WPC Vinyl Tile Flooring are best known for being 100% waterproof. It is luxury Vinyl Flooring amped up a notch with a special waterproof core that makes it perfect for just about any room in the house.

WPC is the best of the best in the vinyl flooring world and hugely popular amongst homeowners looking for the look of traditional hardwood without the maintenance. It is also one of the most popular flooring options for commercial spaces and businesses.

It`s beautiful and low maintenance. And, as a woman, I can admit – that`s not very common!

Main Features: Thickness:5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm(2mm PVC + 5mm WPC +1.5mm Cork)

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

Size: 6"x36" ,7"x48"

structure of WPC flooring



Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier