Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden > 8mm Laminatboden

8mm Laminatboden

Produktkategorie von 8mm Laminatboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 8Mm Laminatboden , AC3 Laminatboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Unilin Click Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8mm lamelliertes Bodenbelag Ac3 Click System

    8mm lamelliertes Bodenbelag Ac3 Click System

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm lamelliertes Bodenbelag Ac3 Click System 8mm Laminated Flooring (auch Floating Wood Laminat Flooring genannt) ist ein mehrschichtiges synthetisches Bodenbelagsprodukt, das mit einem Laminierverfahren verschmolzen wird. Entdecken Sie die Vorteile von Laminatfußböden, Laminat's elegant ausbalancierte...

  • Handscraped HDF AC4 Holzlaminat Bodenbelag 8mm

    Handscraped HDF AC4 Holzlaminat Bodenbelag 8mm

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Handscraped HDF AC4 Holzlaminat Bodenbelag 8mm AC4 Laminatboden verwendet ausgeklügelte Technologie, um das Aussehen von echten Hölzern und Steinen sowie von einzigartigen und unerwarteten Materialien wie Metall, Beton und verwittertem Holz zu erfassen. Zusammen mit stilvollen Designs bieten Laminatböden eine hohe...

  • 8mm wasserdichter lamellenförmig angeordneter Bodenbelag AC4 mdf

    8mm wasserdichter lamellenförmig angeordneter Bodenbelag AC4 mdf

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm wasserdichter lamellenförmig angeordneter Bodenbelag AC4 mdf Wasserdichte Laminatböden sind Teil unseres Systems, das alle unsere Bodenbelagsoptionen in sechs schöne, einfach zu verwendende Farbfamilien gruppiert, so dass Sie sich über die Bodenbelagsarten von Raum zu Raum im gesamten Haus abstimmen können. 1....

  • 8 mm Piso Laminado AC3 Click Sistema

    8 mm Piso Laminado AC3 Click Sistema

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: kartons dann in palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8mm 12mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3 Das Laminat ist ein Material, das zusammengefügt und zusammengefügt wird, und es enthält Pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 ist eine Bewertung des Madera Prensada-Preises. Das Superior-Soloparty ist ein Madera-Produkt (ein Piedra-Produkt, ein Embargo-Produkt, ein...

  • 8mm 12mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3

    8mm 12mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8mm 12mm Piso Laminado HDF Klasse 32 AC3 El piso lamino está hecho de cuatro capas de materiales que, ist ein fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 ist ein revestimiento de piso de madera prensada. La parte superior solo-se-como-la madera (ein veces de piedra, sinembargo, porque es...

  • 8mm EIR Laminatboden AC3

    8mm EIR Laminatboden AC3

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm EIR Laminatboden AC3 8mm EIR Laminatboden besteht aus vier Schichten von Materialien, die, wenn sie zusammengefügt werden, dauerhafte, schöne Böden schaffen. 8mm EIR Laminatboden AC3 ist ein Bodenbelag aus gepresstem Holz. Die Oberseite sieht nur wie Holz aus (manchmal auch Stein, weil es eine Fotografie ist, die...

  • AC3 HDF 8mm Laminatboden

    AC3 HDF 8mm Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    AC3 HDF 8mm Laminatboden 8-mm-Laminatfußböden werden hauptsächlich von Unternehmen hergestellt, die synthetische Bodenbeläge herstellen, und nicht solche, die massives Hartholz oder Holzwerkstoffe herstellen. Laminatholzkonstruktion besteht aus vier Schichten von Materialien, die, wenn sie miteinander verschmolzen...

  • 8mm AC3-Kristalloberflächenlaminat-Bodenbelag

    8mm AC3-Kristalloberflächenlaminat-Bodenbelag

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm AC3-Kristalloberflächenlaminat-Bodenbelag 8mm Crystal Laminat Flooring sehr langlebiges Produkt, das nicht nur in Wohn-, sondern auch in Geschäftsgebäuden verwendet werden kann. Aber nicht alle Laminatböden sind gleichermaßen kratz-, beiß- und verschleißfest. Bei der Wahl des richtigen Materials ist der...

  • 8mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    8mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm Unilin Click Euro Lock Laminatboden Unilin click Laminatboden bietet ein schönes, natürlich aussehendes Finish. Seine pflegeleichten Eigenschaften machen es zu einer idealen Wahl für Küchen, Badezimmer und Flure, aber es kann auch für jeden Raum in Ihrem Haus oder Büro verwendet werden. Für ein professionelles...

  • 8mm-Kristall tauchte HDF-Laminat-Bodenbelag auf

    8mm-Kristall tauchte HDF-Laminat-Bodenbelag auf

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8 mm HDF-Laminatfußboden mit Kristallbeschichtung Laminiertes Laminat aus HDF-Laminat Bodenbeläge erfüllen alle Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen - einschließlich Formaldehydemissionen - wie von der US-Bundesregierung und den zuständigen staatlichen Aufsichtsbehörden wie dem California Air Resources...

  • 8mm AC4 Kristall Laminatboden

    8mm AC4 Kristall Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm AC4 Kristall Laminatboden Es gibt viele Vorteile bei der Auswahl eines Laminatfußbodens über andere Arten von Bodenbelägen. Crystal Laminatboden ist sehr vielseitig und langlebig. Da es sich bei Laminatfußböden um einen bedruckten Vinylstreifen auf einer Verbundplatte handelt, können viele Texturen und...

  • Kleine geprägte Laminatböden 8mm

    Kleine geprägte Laminatböden 8mm

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Kleine geprägte Laminatböden 8mm Kleine geprägte Laminatfußböden haben im Vergleich zu Hartholzfußböden eine relativ kurze Lebensdauer. Es wird geschätzt, dass ein Laminatboden im Durchschnitt nach spätestens 20 Jahren ersetzt werden muss. Zwanzig Jahre ist die Zeit, die eine Familie normalerweise braucht, um den...

China 8mm Laminatboden Lieferanten

Laminatplanken sind eine ziemlich dauerhafte und kostengünstige Alternative zu Parkettböden und ihre Qualität wird von der North American Laminate Flooring Association (NALFA) garantiert. Diese Verbindung gewährleistet, dass die Lieferanten und Hersteller von Bodenbelägen in den Vereinigten Staaten und Kanada bestimmte Leistungs- und Prüfkriterien einhalten.

Laminatboden ist Verbundstoff mit Abriebschicht, Dekorpapier, HDF-Core-Board zusammen mit der Rückschicht.

Während die Stärke von 7mm bis 12mm alll verfügbar ist. Meist verwendete Dicke beträgt 8mm.

Hauptmerkmale: Dicke: 12,0 mm / 8,0 mm

Tragenschicht: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm , 1215x195mm , 1217x196mm

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Laminate Flooring > 8mm Laminate Flooring

8mm Laminate Flooring

Product categories of 8mm Laminate Flooring, we are specialized manufacturers from China, 8Mm Laminate Flooring, AC3 Laminate Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Unilin Click Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8mm Laminated Flooring Ac3 Click System

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm Laminated Flooring Ac3 Click System 8mm Laminated Flooring (also called floating wood laminate flooring ) is a multi-layer synthetic flooring product fused together with a lamination process.Discover the Benefits of Laminate Flooring,Laminate's...
China 8Mm Laminate Flooring of with CE
Handscraped HDF AC4 wooden Laminate Flooring 8mm

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Handscraped HDF AC4 wooden Laminate Flooring 8mm AC4 Laminate Flooring use sophisticated technology to capture the look of real woods and stones, as well as unique and unexpected materials like metal, concrete, and weathered wood. Along with stylish...
China Manufacturer of AC3 Laminate Flooring
8mm AC4 mdf Waterproof Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm AC4 mdf Waterproof Laminate Flooring Waterproof Laminate flooring are part of our system, which groups all our flooring options into six beautiful, easy-to-live-with color families, allowing you to coordinate across flooring types, from...
Customized Unilin Click Laminate Flooring Made in China
8mm Piso Laminado AC3 Click Sistema

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8mm 12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3 El piso laminado está hecho de cuatro capas de materiales que, cuando se fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 es un revestimiento de piso de madera prensada. La parte...
Professional Manufacturer of Mat Finish Laminate Flooring
8mm 12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8mm 12mm Piso Laminado HDF Class 32 AC3 El piso laminado está hecho de cuatro capas de materiales que, cuando se fusionan entre sí, crean pisos hermosos y duraderos. Pisos Laminados AC3 es un revestimiento de piso de madera prensada. La parte...
China Supplier of Kitchen Flooring
8mm E.I.R. Laminate Flooring AC3

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm E.I.R. Laminate Flooring AC3 8mm E.I.R. Laminate Flooring is made of four layers of materials, that when fused together, create durable, beautiful floors.8mm E.I.R. Laminate Flooring AC3 is a floor covering made of pressed wood. The top only...
Expert Manufacturer of 8Mm Laminate Flooring
AC3 HDF 8mm laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

AC3 HDF 8mm laminate flooring 8mm laminate flooring is mainly manufactured by companies that make synthetic floor coverings, rather than those that make solid hardwood or engineered wood. Laminate wood construction is made of four layers of...
Competitive AC3 Laminate Flooring China Manufacturer
8mm AC3 Crystal Surface Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm AC3 Crystal Surface Laminate Flooring 8mm Crystal Laminate Flooring very durable product which can be used not only in residential, but in commercial buildings as well. But not all the laminate flooring equally scratch, dent and wear resistant....
High Quality Unilin Click Laminate Flooring China Manufacturer
Small Embossed Laminate Flooring  8mm

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Small Embossed Laminate Flooring 8mm Small embossed Laminate floors have a relatively short life-span as compared to hardwood flooring. It is estimated that on average, a laminate floor will need to be replaced after no more than 20 years. Twenty...
China Mat Finish Laminate Flooring Supplier
8mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring​

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm Unilin Click Euro Lock Laminate Flooring Unilin click Laminate Flooring offers a beautiful, natural-looking finish. Its easy-clean properties make it an ideal choice for kitchens, bathrooms and hallways, but it can also be used for any room in...
China Factory of Kitchen Flooring
8mm Crystal Surfaced HDF Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm Crystal Surfaced HDF Laminate Flooring Crystal Surfaced HDF laminate Flooring products meet or exceed all environmental, health and safety requirements – including formaldehyde emissions – as mandated by the U.S. federal government and...
8mm AC4 crystal Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm AC4 crystal Laminate Flooring There are many benefits to choosing a laminate floor over other types of flooring.Crystal Laminate flooring is quite versatile and durable. Due to laminate flooring being a printed strip of vinyl over a composite...
China 8mm Laminate Flooring Suppliers

Laminate plank is a fairly durable and inexpensive alternative to hardwood flooring and its quality is assured by the North American Laminate Flooring Association (NALFA). This association ensure flooring suppliers and manufacturers within the United States and Canada adhere to certain performance and testing criteria.

Laminate flooring is composite with abrasion layer, decorative paper, HDF Core board together with the back layer.

While the thickness from 7mm to 12mm alll available. Mostly used thickness is 8mm.

Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier