Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden > Klassische Serie Laminatboden

Klassische Serie Laminatboden

Produktkategorie von Klassische Serie Laminatboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klassische Serie Laminatboden , Klassisches Dekor Laminatboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mittlergeprägter Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8mm AC3 Klassischer Laminatfußboden

    8mm AC3 Klassischer Laminatfußboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm AC3 Klassischer Laminatfußboden Die meisten 8mm Laminatfußböden sind UV - beständig, was bedeutet , dass die Farbe isn `t durch Sonnenlicht beeinflusst. Wie Sie sich vorstellen können, ist es eine ausgezeichnete Bodenbelag-Wahl für Wintergärten und Wintergärten und kann sich darauf verlassen, dass ein langlebiges...

  • Klassischer Serie EIR Laminatboden

    Klassischer Serie EIR Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Klassischer Serie EIR Laminatboden Wenn Sie das prächtige Aussehen eines Holz- oder Steinbodens lieben, aber sich Sorgen über hohen Verkehr machen, der teure Böden ruinieren kann, ist Laminatfußboden wahrscheinlich die beste Option auf dem Markt. Laminatbodenfliesen und Bretter sind mit einem Schwerlast - beschichtet,...

  • Classic Series Mittellange geprägte Laminatböden

    Classic Series Mittellange geprägte Laminatböden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Classic Series Mittellange geprägte Laminatböden Heute ist es üblich, Laminatböden in Küchen zu finden. Vorausgesetzt, dass Ihr Laminat eine geeignete wasserfeste Verbindung und Kern hat, und dass Sie Verschüttungen aufsaugen, ohne sie für lange Zeiträume bleiben zu lassen, können Sie sicher sein, dass es keine...

  • Classic Series MDF Laminatfußboden

    Classic Series MDF Laminatfußboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Classic Series MDF Laminatfußboden DECNO Laminatfußboden ist eine postformbare dekorative Oberfläche, die in einer Vielzahl von Designs und Ausführungen erhältlich ist. Das Tolle an Kronospan Laminatböden ist der minimale Aufwand für die Montage. Als Heimwerker können Sie ein professionelles Finish erhalten, indem Sie...

  • HDF Classic 12mm Holz Laminatboden

    HDF Classic 12mm Holz Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    HDF Classic 12mm Holz Laminatboden Laminatboden ist nützlich, da er das Aussehen von Hartholz recht gut nachahmt und billiger und leichter zu installieren ist. Es ist auch sehr leicht zu reinigen, da Sie dies durch Kehren oder Staubsaugen tun können. Der Nachteil dieses wasserdichten Materials besteht darin, dass es,...

  • Classic Hand geschabte Serie U-Nut Laminatboden

    Classic Hand geschabte Serie U-Nut Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Klassische handgeschabte Serie U-Nut Laminatboden Laminatfußböden werden schnell zum bevorzugten Bodenbelag für aktive Familien und Hausbesitzer. Wenn Sie das prächtige Aussehen eines Holz- oder Steinbodens lieben, sich aber Sorgen wegen des hohen Verkehrsaufkommens machen, das teure Böden ruinieren kann, ist...

  • 12mm klassischer HDF AC4 kleiner geprägter Laminatboden

    12mm klassischer HDF AC4 kleiner geprägter Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm klassischer HDF AC4 kleiner geprägter Laminatboden Die Wahl neuer Bodenbeläge kann extrem überwältigend sein. Mit so vielen verschiedenen Optionen in Bezug auf Typ, Stil und Muster finden sich viele Menschen überschwemmt. Der beste Weg, eine so große Entscheidung zu bewältigen, besteht darin, sie in kleinere,...

  • Classic Series Laminatboden

    Classic Series Laminatboden

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Classic Series Laminatboden Laminatfußböden sind sehr schmutzabweisend und erfordern nur sehr wenig Routinepflege und -pflege, so dass Sie sich am Pool entspannen können. Reiben Sie den Boden einfach täglich mit einem weichen Borstenpinsel und feuchtem Mopp nach Bedarf ab. Als Vorsichtsmaßnahme sollten Fußmatten an...

  • 8mm klassischer Eichen-Planke-Laminat-Bodenbelag

    8mm klassischer Eichen-Planke-Laminat-Bodenbelag

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm klassischer Eichen-Planke-Laminat-Bodenbelag Laminatfußböden sind wartungsarm und langlebig, so dass sie sich ideal für alle stark frequentierten Bereiche, Denkfächer und Eingangsbereiche eignen. Es ist auch eine beliebte Wahl für Wohnzimmer, schafft eine moderne Oberfläche und gleichzeitig praktisch zu reinigen....

  • 12mm Ac4 klassischer Hdf-Laminat-Bodenbelag

    12mm Ac4 klassischer Hdf-Laminat-Bodenbelag

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm Ac4 klassischer Hdf-Laminat-Bodenbelag Diese Art von Bodenbelag ist auch relativ einfach zu montieren und eignet sich hervorragend für DIY-Projekte. Laminatfußböden sind jedoch darauf angewiesen, einen einwandfreien Untergrund zu haben, und es wird empfohlen, dass ein professioneller Installateur die besten...

China Klassische Serie Laminatboden Lieferanten

Laminatboden kann eine hervorragende Bodenbelag-Option für diejenigen mit einem Budget, diejenigen, die kleine Kinder oder Haustiere und diejenigen, die planen, ihre neuen Bodenbeläge in einem Gebiet mit hoher Verkehr oder andere kräftige Aktivität zu installieren. Sowohl die Kosten für den Bodenbelag selbst als auch die Installationskosten sind im Vergleich zu anderen Bodenbelägen gering.

Klassischer Laminatboden mit den Dekoren, die lange Zeit mit klassischem Geschmack dauern.

Hauptmerkmale: Dicke: 12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm, 1215x195mm, 1217x196mm

Dl6096 Laminate Flooring

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Laminate Flooring > Classic Series Laminate Flooring

Classic Series Laminate Flooring

Product categories of Classic Series Laminate Flooring, we are specialized manufacturers from China, Classic Series Laminate Flooring, Classic Decor Laminate Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medium Embossed Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8mm AC3 Classic Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm AC3 Classic Laminate Flooring Most 8mm laminate flooring are UV resistant, meaning that the colour isn`t affected by sunlight. As you can imagine, it is an excellent flooring choice for conservatories and sunrooms and can be relied upon to...
China Classic Series Laminate Flooring of with CE
Classical series  E.I.R. laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Classical series E.I.R. laminate flooring If you love the gorgeous look of a wood or stone floor but are worried about high traffic that can ruin expensive floors, laminate flooring is probably the best option on the market. Laminate floor tiles and...
China Manufacturer of Classic Decor Laminate Flooring
Classic Series Medium Embossed Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Classic Series Medium Embossed Laminate Flooring Today it is common place to find laminate wood flooring in kitchens. Provided that your laminate has a suitable water resistant joint and core, and that you mop up spills without letting them stay for...
Customized Medium Embossed Laminate Flooring Made in China
Classic Series MDF Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Classic Series MDF Laminate Flooring DECNO laminate flooring is a hardwaring postformable decorative surface, available in a variety of designs and finishes. The great thing about Kronospan laminate flooring is the minimal effort it takes to fit it....
Professional Manufacturer of Classic Series Laminate Flooring
HDF Classic 12mm Wood Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

HDF Classic 12mm Wood Laminate Flooring Laminate flooring is useful because it mimics the appearance of hardwood quite well and is cheaper and more easily installed. It is also extremely readily cleaned since you can do so by sweeping or vacuuming....
China Supplier of Classic Decor Laminate Flooring
Classic Hand Scraped Series U-groove Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Classic Hand Scraped Series U-groove Laminate Flooring Laminate floors are quickly becoming the flooring of choice for active families and homeowners. If you love the gorgeous look of a wood or stone floor but are worried about high traffic that can...
Expert Manufacturer of Medium Embossed Laminate Flooring
12mm Ac4 Classical Hdf Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm Ac4 Classical Hdf Laminate Flooring This type of flooring is also relatively easy to fit yourself and is great for DIY projects. However, laminate flooring relies on having a sound sub-floor and it is recommended that a professional fitter...
Competitive Classic Series Laminate Flooring China Manufacturer
12mm classical HDF AC4 Small Embossed laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm classical HDF AC4 Small Embossed laminate flooring Choosing new flooring can be extremely overwhelming. With so many different options in terms of type, style, and pattern, many people find themselves swamped. The best way to tackle such a...
High Quality Classic Decor Laminate Flooring China Manufacturer
Classic Series Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Classic Series Laminate Flooring Laminate floors are highly stain resistant and require very little routine care and maintenance, freeing up your time to relax by the pool. Simply sweep the floor daily with a soft bristled brush and damp mop as...
China Medium Embossed Laminate Flooring Supplier
8mm Classic Oak Plank Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm Classic Oak Plank Laminate Flooring Laminate flooring is low maintenance with high durability making it ideal for any high traffic area, think hallways and entryways. It is also a popular choice for living rooms, creating a modern finish while...
China Factory of Classic Series Laminate Flooring
China Classic Series Laminate Flooring Suppliers

Laminate Flooring can be an excellent flooring option for those on a budget, those who have young children or pets and those who may be planning to install their new flooring in an area with high traffic or other vigorous activity. Both the cost of the flooring itself and the cost of installation are low in relation to other types of flooring.

Classic laminate flooring offering the decors which last for a long time with classic taste.

Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Dl6096 Laminate Flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier