Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Vinyl-Böden > Tief geprägte Vinylplanke

Tief geprägte Vinylplanke

Produktkategorie von Tief geprägte Vinylplanke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tief geprägte Vinylplanke , Tiefe Vinylplanken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tief geprägte Vinyl-Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Tief geprägte wasserdichte Vinyl-Bodenbelag mit Klick

    Tief geprägte wasserdichte Vinyl-Bodenbelag mit Klick

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Tief geprägte wasserdichte Vinyl-Bodenbelag mit Klick Während LVT eine gute Wahl für Organisationen sein kann, die harte Bodenbeläge benötigen, können einige Unternehmen feststellen, dass Teppichfliesen eine viel klügere Wahl als Luxury Vinyl Tiles sind, da sie eine Vielzahl von Vorteilen bieten dass LVT nicht passen...

  • Vinyl LVT Bodenbelag tief geprägt

    Vinyl LVT Bodenbelag tief geprägt

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Vinyl LVT Bodenbelag tief geprägt WPC-System, das ohne Verwendung von Leim auf die Vinylplanken und -fliesen einrastet und eine mühelose klebstofflose Klicktechnologie bietet, die die meisten Unregelmäßigkeiten bei Unterbodenproblemen löst, indem sie einen verriegelnden, schwimmenden Luxus-Vinylboden bietet, der...

  • Tief geprägte kommerzielle Luxus Vinyl Planken

    Tief geprägte kommerzielle Luxus Vinyl Planken

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Tief geprägte kommerzielle Luxus Vinyl Planken Mit einer großen Auswahl an Designs, die aus der natürlichen Welt und den wichtigsten Designtrends stammen, bieten DECNO Luxury Vinyl Tiles hervorragende Leistung und Flexibilität mit einem hochwertigen Design. Die Kollektion ist in Fliesen und Bohlen erhältlich und...

  • Tiefgeprägter loser Vinylbodenbelag

    Tiefgeprägter loser Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Tiefgeprägter loser Vinylbodenbelag Mit dem modularen LVT müssen Sie sich keine Gedanken über die Verdoppelung von Bodenbelägen machen. Wenn Sie weichen und harten Bodenbelag wünschen, kombinieren Sie einfach unseren modularen Teppich mit unserer Luxuxvinylfliese für das Beste beider Welten. 1. Luxus-Vinylfliese /...

  • Tief geprägte Click Lock Vinyl Plank Bodenbelag

    Tief geprägte Click Lock Vinyl Plank Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Tief geprägte Click Lock Vinyl Plank Bodenbelag WPC stellt Händler vor einige Herausforderungen, bietet aber weitaus mehr Möglichkeiten, das Produkt zu vermarkten. Während die Verbraucher möglicherweise nicht wissen, was WPC ist, können Einzelhändler ihr Fachwissen nutzen, um Kunden zu informieren, indem sie die...

  • Deep Embossed Unilin Klickverschluss Vinylboden

    Deep Embossed Unilin Klickverschluss Vinylboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Deep Embossed Unilin Klickverschluss Vinylboden Ihr Zuhause und der Raum darin sollten für Sie einzigartig sein. Und weil jeder Raum anders ist, möchten wir Ihnen Inspiration und Ideen bringen, um Ihren individuellen Stil zu zeigen, selbst an den unwahrscheinlichsten Orten in Ihrem Zuhause. Überall, wo Ihr Platz ist,...

  • 2,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    2,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    2,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag Allerdings sind nicht alle LVT-Böden von gleicher Qualität, Aussehen, Haltbarkeit oder Leistung - auch wenn sie vom selben Hersteller stammen. Dickere LVT-Dielen kosten mehr und sind steifer, wodurch sie insgesamt haltbarer sind als dünnere, kostengünstigere LVT-Böden. 1....

  • 3,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    3,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    3,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag Wie unterscheidet es sich von LVT? Die Hauptunterschiede sind, dass WPC wasserdicht ist und über die meisten Unterböden ohne viel Vorbereitung gehen kann. Traditionelle Vinylböden sind flexibel und Unebenheiten im Untergrund werden durch die Oberfläche übertragen. Im Vergleich...

  • 4,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    4,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    4,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag High-Definition ist in den letzten Jahren auf neue Art und Weise zu Boden gekommen. Luxury Vinyl Flies (LVT) und Premium Vinyl Plank (PVP) Bodenbeläge werden immer beliebter, und sie verwenden 3D-Imaging-Technologie, um ihren Einfluss auf die Innenarchitektur zu machen. 1....

  • 5,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    5,0 mm tief geprägter LVT-Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5,0 mm tief geprägter LVT-Vinyl-Bodenbelag Hier sind viele verschiedene Materialien, die Sie wählen können, um auf Ihrem Boden und Laminat Fliesenboden ist eine der Optionen zu installieren. Im Laufe der Jahre wurde das für den Gebrauch geschaffene Laminatmaterial haltbarer und leichter zu reinigen. Es kann viel...

China Tief geprägte Vinylplanke Lieferanten

Luxury Vinyl Fliese und Plank sind drastisch anders als andere Arten von Vinyl-Bodenbelag in ihrer Herstellung, in der Ästhetik und in ihren Anwendungen. Die heutige Technologie hat einen Weg gefunden, um "Doppelhölzer" und "Steinplatten" zu schaffen, die die gleiche Optik, Maserung und den Charakter von echtem Hartholz und Stein haben.

Tief geprägte Vinyl-Bodenbeläge, vor allem die Netzoberflächentypen sind geprägt. Diese Art von Oberfläche gibt den Menschen ein Gefühl von Echtheit und Wärme. Dies ist der am häufigsten gewählte Oberflächentyp.

Hauptmerkmale : Dicke : 2,0 mm / 3,0 mm / 4,0 mm / 5,0 mm  

Verschleißschicht: 0,2 mm / 0,3 mm / 0,5 mm / 0,55 mm   

Größe : 6 "x36", 6 "x48", 7,25 "x48"

Deep Embossed Surface Lvt Flooring

Liste verwandter Produkte

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Vinyl Flooring > Deep Embossed Vinyl Plank

Deep Embossed Vinyl Plank

Product categories of Deep Embossed Vinyl Plank, we are specialized manufacturers from China, Deep Embossed Vinyl Plank, Deep Surface Vinyl Planks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deep Embossed Vinyl Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

3.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring How does it differ from LVT? The main differences are that WPC is waterproof and can go over most subfloors without much preparation. Traditional vinyl floors are flexible and any unevenness in the subfloor...
China Deep Embossed Vinyl Plank of with CE
Deep Embossed Click Lock Vinyl Plank Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Deep Embossed Click Lock Vinyl Plank Flooring WPC presents dealers with some challenges but far greater opportunities when it comes to merchandising the product. While consumers may not know what WPC is, retailers can use their expertise to educate...
China Manufacturer of Deep Surface Vinyl Planks
Deep Embossed Waterproof Vinyl Flooring with Click

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Deep Embossed Waterproof Vinyl Flooring with Click While LVT may be a great choice for organizations that need hard surface flooring, if you`re not limited by flooring type some organizations may find that carpet tiles are a much smarter flooring...
Customized Deep Embossed Vinyl Flooring Made in China
vinyl LVT flooring deep embossed

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

vinyl LVT flooring deep embossed WPC system that clicks the vinyl planks&tiles in place without the use of glue, which offers an effortless glueless click technology designed to solve most subfloor irregularity challenges by offering a locking,...
Professional Manufacturer of Deep Embossed Vinyl Tile
Deep Embossed Commercial Luxury Vinyl Planks

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Deep Embossed Commercial Luxury Vinyl Planks With a vast range of designs drawn from the natural world and major design trends, DECNO Luxury Vinyl Tiles provide excellent performance and flexibility with high-design appearance. Available in tiles...
China Supplier of Luxury Vinyl Plank
deep embossed loose lay vinyl plank flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

deep embossed loose lay vinyl plank flooring With modular LVT, you don`t have to worry about doubling up on flooring materials. If you want soft and hard flooring, simply combine our modular carpet with our luxury vinyl tile for the best of both...
Expert Manufacturer of Deep Embossed Vinyl Plank
Deep Embossed Unilin click lock vinyl flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Deep Embossed Unilin click lock vinyl flooring Your home and the space within it should be unique to you. And it`s because every space is different that we want to bring you inspiration and ideas to show off your individual style, even in the most...
Competitive Deep Surface Vinyl Planks China Manufacturer
2.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

2.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring However, not all LVT floors are of the same quality, appearance, durability, or performance – even if they are made by the same manufacturer. Thicker LVT flooring planks will cost more and are more rigid,...
High Quality Deep Embossed Vinyl Flooring China Manufacturer
4.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

4.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring High-definition has come to flooring in a new way in recent years. Luxury vinyl tile (LVT) and premium vinyl plank (PVP) flooring are increasingly popular, and they use 3D imaging technology to make their...
China Deep Embossed Vinyl Tile Supplier
5.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

5.0mm deep embossed LVT Vinyl Flooring here are many different materials you can choose to install on your floor and laminate tile flooring is one of the options. Throughout the years, the laminate material created for use has become more durable...
China Factory of Luxury Vinyl Plank
China Deep Embossed Vinyl Plank Suppliers

Luxury Vinyl Tile and Plank are drastically different than other types of Vinyl Flooring in how they are manufactured, in total aesthetics, and in their applications. Today's technology has found a way to create look-alike [wood" planks and textured [stone" tiles that have the same visuals, graining, and character of real hardwood and stone.

Deep Embossed Vinyl Flooring ,especially mains the surface type is embossed. This kinds of surface provides the people a feeling of real and warm. This is the most widely choosed surface type.

Main Features: Thickness:2.0mm/3.0mm/4.0mm/5.0mm

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm/0.55mm

Size:6"x36", 6"x48",7.25"x48"

Deep Embossed Surface Lvt Flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier