Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Vinyl-Böden > Trockenback Vinyl-Bodenbelag

Trockenback Vinyl-Bodenbelag

Produktkategorie von Trockenback Vinyl-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trockenback Vinyl-Bodenbelag , 2Mm Dryback Vinyl Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 2 R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 3mm Gluedown Vinyl Bodenbelag

    3mm Gluedown Vinyl Bodenbelag

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Gluedown Vinyl Bodenbelag Luxusvinylfliesen sind eine erschwingliche Alternative zu echten Stein- oder Holzböden. Diese Vinylfliesen bieten die realistische Oberfläche anderer hochwertiger Fußbodenmaterialien, sind jedoch einfacher anzubringen und zu reinigen. Verwandle dein Badezimmer oder deine Küche sofort; Stöbern...

  • Graue Vinyl Dryback Kunststoffbodenbelag

    Graue Vinyl Dryback Kunststoffbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Graue Vinyl Dryback Kunststoffbodenbelag Luxus-Vinyl ist in der Regel eine Low-VOC-Option. Und wie viele hochwertige Parkettprodukte sind LVT und PVP CARB II-konform. Mit der FloorScore-Zertifizierung können Sie prüfen, ob ein Vinyl-Bodenbelag für Ihr Zuhause geeignet ist. FloorScore wurde vom Resilient Floor Covering...

  • Vinyl Flooring Holzserie Dryback System

    Vinyl Flooring Holzserie Dryback System

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Vinyl Flooring Holzserie Dryback System Laut Einzelhändler, WPC-auch bekannt als Verbundwerkstoffe, verbesserte Vinyl-, Multi-Layer-Vinyl-Planken und Luxus-Böden, die dank ihrer wasserabweisenden Eigenschaften beliebt sind, die Installation in Badezimmer und Küchen ermöglichen. Die WPC-Kategorie hat, zumindest in...

  • Umweltfreundlicher Trockenbackenkorn Vinylbodenbelag

    Umweltfreundlicher Trockenbackenkorn Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Umweltfreundlicher Trockenbackenkorn Vinylbodenbelag Ein großer Vorteil von LVT ist seine optische Attraktivität. Es imitiert realistisch das Aussehen von natürlichen Materialien wie Holz oder Stein mit geprägten oder strukturierten Oberflächen, so dass es fast nicht von der echten Sache zu unterscheiden ist. Es...

  • Dryback LVT PVC Bodenbelag Vinyl Bodenbelag

    Dryback LVT PVC Bodenbelag Vinyl Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Dryback LVT PVC Bodenbelag Vinyl Bodenbelag LVT ist inspiriert von vielen luxuriösen Holzmaserungen und Farben, die die natürliche Schönheit von Holzböden an jeden Ort bringen, ohne die Pflege von Echtholzböden und für einen Bruchteil der Kosten. Mit der Vielzahl der zur Verfügung stehenden Maserungen und Farben...

  • 3.0mm kommerzielle dryback Luxusvinylfliese

    3.0mm kommerzielle dryback Luxusvinylfliese

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    3.0mm kommerzielle dryback Luxusvinylfliese LVT- und LVP-Fußböden sind wasserbeständig (und ziemlich undurchlässig für von oben verschüttete Flüssigkeiten). Es ist wichtig, über flache, trockene, zugelassene Untergründe zu installieren, so dass kein Wassereintritt unter den Boden erfolgt. LVT-Böden haben eine...

  • Holzmaserung Wasserdicht Dryback 3mm Vinylbodenbelag

    Holzmaserung Wasserdicht Dryback 3mm Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Holzmaserung Wasserdicht Dryback 3mm Vinylbodenbelag Luxury Vinyl Tile & Plank Bodenbeläge sind ein Teil unseres iChoose Systems, das alle unsere DECNO Bodenbelag-Optionen in 6 schönen, einfach zu beliefernden Farbfamilien gruppiert, so dass Sie die verschiedenen Bodenarten von Raum zu Raum koordinieren können. im...

  • 2,0 / 0,2 mm Trockenboden Vinyl-Bodenbelag

    2,0 / 0,2 mm Trockenboden Vinyl-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    2,0 / 0,2 mm Trockenboden Vinyl-Bodenbelag Luxury Vinyl Tiles (LVT), Eine weitere Sache, die Luxus-Vinyl-Fliese (LVT) unterscheidet, ist die Form der einzelnen Stücke. Traditioneller Plattenvinyl-Bodenbelag kommt in Raumbreiten und -längen, um Nähte zu minimieren oder sogar zu beseitigen. Normale Vinylfliesen sind...

  • 2 mm Dryback Vinyl Bodenbelag

    2 mm Dryback Vinyl Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    2 mm Dryback Vinyl Flooring DECNO Lury bietet das Aussehen von Echtholz oder Fliesen mit der außergewöhnlichen Haltbarkeit und Leistung, die nur ein luxuriöser Vinylboden bieten kann. Aufgrund der Eigenschaft von 100% wasserdicht, kann es überall Küchen, Keller sogar voll ausgestattete Badezimmer installiert werden....

  • Hochwertige Dryback PVC Vinyl Fliesen

    Hochwertige Dryback PVC Vinyl Fliesen

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochwertige Dryback PVC Vinyl Fliesen Eine spezielle Nutzschicht macht LVT außergewöhnlich widerstandsfähig gegen Kratzer, Kratzer, Einkerbungen und Flecken. Und im Gegensatz zu den meisten natürlichen Oberflächen wird LVT nicht chip, warp oder gelb. Fliesen sind auch natürlich wasserbeständig und schwellen nicht an...

China Trockenback Vinyl-Bodenbelag Lieferanten

DECNO Luxus Vinylboden bietet das Aussehen von echtem Holz oder Fliesen mit der außergewöhnlichen Haltbarkeit und Leistung, die nur ein Luxus-Vinyl-Boden bieten kann. Aufgrund der Eigenschaft von 100% wasserdicht, kann es überall Küchen, Keller sogar voll ausgestattete Badezimmer installiert werden.

Vinylböden und besonders luxuriöse Vinylfliesen (LVT) bieten etwas wirklich Einzigartiges; die realistische Optik von Holz, Stein, Keramikfliesen und mehr in einem strapazierfähigen, pflegeleichten Boden. Natürlich warm unter dem Fuß und extrem tolerant gegenüber Feuchtigkeit und schwierigen Umgebungen, könnte ein Vinylboden genau die Lösung sein, die Sie brauchen.

Dry Back Vinyl-Bodenbelag ist der ohne Klick-System und manchmal Klebstoff verwendet, um auf dem Boden zu bleiben.

Haupteigenschaften:

Dicke : 2,0 mm / 3,0 mm / 3,2 mm

Verschleißschicht: 0,07 mm / 0,1 mm / 0,2 mm

Größe : 6 "x36", 6 "x48", 7,25 "x48"

structure of LVT flooring

Grout Line2b Lvt Flooring

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Vinyl Flooring > Dryback Vinyl Flooring

Dryback Vinyl Flooring

Product categories of Dryback Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, Dryback Vinyl Flooring, 2Mm Dryback Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of 2.0/0.2Mm Dryback Vinyl Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
3mm Gluedown Vinyl Flooring

Unit Price: USD 2.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 2.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Gluedown Vinyl Flooring Luxury vinyl tiles are an affordable alternative to real stone or wood flooring. These vinyl tiles offer the realistic finish of other quality flooring materials, yet are easier to fit and clean. Transform your bathroom or...
China Dryback Vinyl Flooring of with CE
Grey Vinyl Dryback Plastic Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Grey Vinyl Dryback Plastic Flooring Luxury vinyl typically is a low-VOC option. And, like many quality engineered wood flooring products, LVT and PVP are CARB II-compliant. You can verify a vinyl flooring product is suitable for your home by its...
China Manufacturer of 2Mm Dryback Vinyl Flooring
Dryback LVT PVC Flooring Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Dryback LVT PVC Flooring Vinyl Flooring LVT is inspired by many luxurious wood grains and colors bringing the natural beauty of wood flooring to any space, without the maintenance of real wood floors and for a fraction of the cost. With the...
Customized 2.0/0.2Mm Dryback Vinyl Flooring Made in China
3.0mm Commercial dryback luxury vinyl tile

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

3.0mm Commercial dryback luxury vinyl tile LVT & LVP floors are water resistant (and fairly impervious to wet spills from above). It`s important to install over flat, dry, approved substrates so that no water seepage occurs beneath the floor....
Professional Manufacturer of Glue Down Vinyl Flooring
Wood Grain Waterproof Dryback 3mm Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Wood Grain Waterproof Dryback 3mm Vinyl Flooring Luxury Vinyl Tile & Plank flooring is a part of our iChoose system, which groups all our DECNO flooring options into 6 beautiful, easy-to-live-with color families, allowing you to coordinate...
China Supplier of Vinyl Dryback Flooring
2.0/0.2mm dryback vinyl flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

2.0/0.2mm dryback vinyl flooring Luxury Vinyl Tiles (LVT),Another thing that distinguishes luxury vinyl tile (LVT) is the shape of individual pieces. Traditional sheet vinyl flooring comes in room-widths and -lengths to minimize or even eliminate...
Expert Manufacturer of Dryback Vinyl Flooring
2mm Dryback Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

2mm Dryback Vinyl Flooring DECNO Lury offers the look of real wood or tile with the exceptional durability and performance that only a luxury vinyl floor can provide. Due to the feature of 100% waterproofs, it can be installed everywhere kitchens,...
Competitive 2Mm Dryback Vinyl Flooring China Manufacturer
Eco-friendly dryback marble grain vinyl flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Eco-friendly dryback marble grain vinyl flooring A strong advantage of LVT is its visual appeal. It realistically mimics the appearance of natural materials such as wood or stone with embossed or textured surfaces, making it almost indistinguishable...
High Quality 2.0/0.2Mm Dryback Vinyl Flooring China Manufacturer
Vinyl Flooring Wood Series Dryback System

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Vinyl Flooring Wood Series Dryback System According to retailers, WPC-also known as composites, enhanced vinyl, multi-layer vinyl planks and luxury flooring, which are popular thanks to their water-resistant attributes that enable installation in...
China Glue Down Vinyl Flooring Supplier
High Quality Dryback PVC Vinyl Tiles

Unit Price: USD 2.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 2.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Quality Dryback PVC Vinyl Tiles A specialized wear layer makes LVT exceptionally resistant to scratches, scuffs, indentations, and stains. And, unlike most natural surfaces, LVT won`t chip, warp, or yellow. Tiles are also naturally water...
China Factory of Vinyl Dryback Flooring
China Dryback Vinyl Flooring Suppliers

DECNO luxury Vinyl Flooring offers the look of real wood or tile with the exceptional durability and performance that only a luxury vinyl floor can provide. Due to the feature of 100% waterproofs, it can be installed everywhere kitchens, basement even full bathrooms.

Vinyl flooring and especially luxury vinyl tiles (LVT) offer something truly unique; the realistic look of wood, stone, ceramic tile and more in a hardwearing, easy to care for floor. Naturally warm under foot and extremely tolerant of moisture and challenging environments, a vinyl floor could be just the solution you need.

Dry back Vinyl flooring is the one without click system and sometime glue used to stick to the ground.

Main Features:

Thickness:2.0mm/3.0mm/3.2mm

Wear Layer: 0.07mm/0.1mm /0.2mm

Size:6"x36", 6"x48",7.25"x48"

structure of LVT flooring

Grout Line2b Lvt Flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier