Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden > Herringbone Serie Bodenbelag

Herringbone Serie Bodenbelag

Produktkategorie von Herringbone Serie Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herringbone Serie Bodenbelag , Fischgrät 8Mm Laminatboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herringbone 12Mm Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neues Design Fischgrät-Serie Laminatboden

    Neues Design Fischgrät-Serie Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Neues Design Fischgrät-Serie Laminatboden Der Fischgrät-Laminatboden ist ein Klassiker und wir alle wissen, wie geschätzt Fischgrätböden sind. Obwohl es Variationen dieses Musters gibt, ist es immer leicht es zu identifizieren. Es ist normalerweise die älteren, traditionellen Häuser, die diese Art Fußbodenbelag...

  • 8mm ac3 Fischgräten Laminatboden

    8mm ac3 Fischgräten Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    8mm ac3 Fischgräten Laminatboden Laminatboden ist ein mehrschichtiger synthetischer Bodenbelag, der mit einem Laminierungsprozess verschmolzen wird, der Holz (oder manchmal Stein) mit einer fotografischen Applikationsschicht unter einer klaren Schutzschicht simuliert. Ausgestattet mit dem neuesten Technologieprodukt,...

  • 10mm AC4 Fischgrät Laminatboden

    10mm AC4 Fischgrät Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    10mm AC4 Fischgrät Laminatboden Entdecken Sie die Designflexibilität und überlegene Leistung mit den preisgekrönten Laminatprodukten von DECNO Flooring und lassen Sie die authentische Schönheit von Holz, Beton und Metall in gewerblichen Innenräumen lebendig werden. Innerhalb der Branche bieten unsere...

  • 8mm Fischgrät-Serie Bodenbelag

    8mm Fischgrät-Serie Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Fischgräten-Serie Bodenbelag Der Laminatfußboden besteht tatsächlich aus HDF, dh Hochdichtefaserplatte, überspachtelt mit Dekorpapier, das durch eine Schicht des Laminierungsprozesses überspachtelt wird, die wiederum mit antiresistenter Beschichtung überspannt ist. Die 3 Schichten werden zu 1 Schicht zusammengedrückt,...

  • 8mm Fischgrät Laminatboden

    8mm Fischgrät Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Fischgrät Laminatboden In Bezug auf die Installation von Laminatböden in einem Badezimmer ist dies nicht ratsam. Ich bin auf Leute gestoßen, die Laminatböden in Badezimmern installiert haben und viele Jahre gut genutzt haben, aber meiner Meinung nach ist das keine gute Idee. Es ist einfach zu viel Wasser in einem...

  • Fischgräten-Fischgräten-Laminatboden

    Fischgräten-Fischgräten-Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Fischgräten-Fischgräten-Laminatboden Der Laminatfußboden besteht tatsächlich aus HDF, dh Hochdichtefaserplatte, überspachtelt mit Dekorpapier, das durch eine Schicht des Laminierungsprozesses überspachtelt wird, die wiederum mit antiresistenter Beschichtung überspannt ist. Die 3 Schichten werden zu 1 Schicht...

  • HDF AC4 Fischgrät Laminatboden

    HDF AC4 Fischgrät Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Heißer Verkauf HDF AC4 Fischgrätenmuster Laminatboden Laminate Flooring ist ein schwimmender Kleber weniger Klick verschlossenen und versiegelten Bodenbelag ähnlich einem Puzzle. Bei dieser Methode werden die einzelnen Dielen durch Zusammenklicken miteinander verriegelt, aber nicht mit dem Unterboden verbunden, auf...

  • AC4 Fischgrät-Laminatboden

    AC4 Fischgrät-Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    AC4 Fischgrät-Laminatboden Laminat ist ein strapazierfähiger Boden und eine perfekte langlebige Option für Einfamilienhäuser. Wir bieten sowohl Holz- als auch Fliesen-Effekt-Laminatböden in verschiedenen Ausführungen in hellen, mittleren oder dunklen Farbtönen. Laminatböden sind kinderleicht zu reinigen, Flecken und...

  • 12mm HDF Fischgräten Laminat Holzboden

    12mm HDF Fischgräten Laminat Holzboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    12mm HDF Fischgräten Laminat Holzboden Das Laminat verbindet natürliches Holz mit einer MDF- oder HDF-Unterlage und verbindet so das Synthetische mit dem Natürlichen zu einer festen und soliden Bodenoberfläche, die wie ein Hartholz - oder andere Oberflächen - aussieht, wenn auch nicht wirklich eins sein. Es kommt in...

  • hochwertiger Fischgräten Laminatboden

    hochwertiger Fischgräten Laminatboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    hochwertiger Fischgräten Laminatboden Bodenbeläge von DECNO sind das Richtige. Obwohl Holzfußböden schon seit langer Zeit existieren, hat ihre Schönheit gerade erst begonnen, von Menschen geschätzt zu werden. Eine Art von Parkett, die von allen gemocht wird, ist Laminatboden. Obwohl dieser Fußboden nicht aus echtem...

  • Wasserdichter Herringbone Wood Flooring

    Wasserdichter Herringbone Wood Flooring

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Box mit Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 containers / month

    Best Preis Herringbone Laminatboden Die Laminat-Bodenbelagskollektion aus Fischgrät besteht aus rechteckigen Blöcken, die nach ihrer Ähnlichkeit mit dem Skelett eines Fisches benannt sind. Herringbone ist ein Gewebe wie feste Eichenparkettblöcke, die helfen, einen Fußboden zu erzielen, auf dem bemerkt wird, um Jahre...

China Herringbone Serie Bodenbelag Lieferanten

Laminatboden sehr langlebiges Produkt, das nicht nur im Wohnbereich, sondern auch in gewerblichen Gebäuden eingesetzt werden kann.

Aber nicht alle Laminatfußböden gleichmäßig kratzig, dent und verschleißfest. Bei der Auswahl eines richtigen Material überprüfen die Abrieb Klassifizierung Koeffizienten oft als AC-Rating der Haltbarkeit wissen. Für die beste Leistung, versuchen zu vermeiden, kaufen niedrige bewertet (AC1 oder AC2) Produkte. Wegen seiner nicht porösen Eigenschaften ist Laminat fleck- und feuchtigkeitsbeständiger Bodenbelag.

Herringbone ist die Trennlinie zwischen zwei verschiedenen Gruppen von Bodenbelag - Bodenbelag, der nur zum Aufsteigen und Bodenbelag, der für die Bewunderung als Kunst gemacht wurde. Das Herringbone-Muster ist schwierig zu handwerklich und erfordert sorgfältige Präzision, aber sobald diese Fußböden gewählt werden, werden Sie auch weiterhin und Ihre Gäste für die kommenden Generationen belohnen.

Hauptmerkmale: Dicke: 12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm, 1215x195mm, 1217x196mm

Dsd1901

Liste verwandter Produkte

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Laminate Flooring > Herringbone Series Flooring

Herringbone Series Flooring

Product categories of Herringbone Series Flooring, we are specialized manufacturers from China, Herringbone Series Flooring, Herringbone 8Mm Laminate Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Herringbone 12Mm Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New Design Herringbone Series Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

New Design Herringbone Series Laminate Flooring The herringbone laminate flooring is a classic and we all know how appreciated herringbone floors are. Although there are variations of this pattern, it`s always easy to identify it. It`s usually the...
China Herringbone Series Flooring of with CE
8mm ac3 Herringbone Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

8mm ac3 Herringbone Laminate Flooring Laminate flooring is a multi-layer synthetic flooring product fused together with a lamination process which simulates wood (or sometimes stone) with a photographic applique layer under a clear protective layer....
China Manufacturer of Herringbone 8Mm Laminate Flooring
10mm AC4 Herringbone Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

10mm AC4 Herringbone Laminate Flooring Discover design flexibility and superior performance with award-winning laminate products from DECNO Flooring and bring the authentic beauty of wood, concrete, and metal to life in commercial interiors. Within...
Customized Herringbone 12Mm Laminate Flooring Made in China
8mm Herringbone Series Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Herringbone Series Flooring The laminate flooring is actually made up of HDF i.e. High density fiber board, overspread with decor paper which is overspread by a layer of lamination process, which is again overspread with anti-resistant coating.The 3...
Professional Manufacturer of Fishbone Laminate Flooring
8mm Herringbone Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Herringbone Laminate Flooring With regards to installing laminate floors in a bathroom, this is inadvisable. I have encountered people who have installed laminate wood flooring in bathrooms and have had many years of good use but my point of view is...
China Supplier of Herringbone Series Flooring
Herringbone fishbone wood laminate flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Herringbone fishbone wood laminate flooring The laminate flooring is actually made up of HDF i.e. High density fiber board, overspread with decor paper which is overspread by a layer of lamination process, which is again overspread with...
Expert Manufacturer of Herringbone 8Mm Laminate Flooring
HDF AC4 Herringbone Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Hot Sale HDF AC4 Herringbone Laminate Flooring Laminate Flooring is a floating glue less click locked & sealed flooring similar to a jigsaw puzzle. In this method, the individual planks are locked on to each other by means of clicking together,...
Competitive Herringbone 12Mm Laminate Flooring China Manufacturer
high quality Herringbone Laminate Floor

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

high quality Herringbone Laminate Floor DECNO floorings are the in-thing right now. Even though wood floorings have been around for a long time, their beauty has only just begun to be appreciated by people. One kind of engineered wood flooring that...
High Quality Fishbone Laminate Flooring China Manufacturer
12mm HDF Herringbone Laminate Wooden Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

12mm HDF Herringbone Laminate Wooden Flooring Combining the appearance of natural wood with an MDF or HDF backing, laminate flooring is a product that brings together the synthetic and the natural, making it a firm and solid flooring surface that...
China Herringbone Series Flooring Supplier
AC4 Herringbone Laminate Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

AC4 Herringbone Laminate Flooring Laminate is a hard wearing floor, and a perfect long lasting option for family homes. We offer both wood and tile effect laminate flooring in a range of styles in light, medium or dark shades. Laminate flooring is a...
China Factory of Herringbone 8Mm Laminate Flooring
Waterproof Herringbone Wood Flooring

Brand: DECNO

Packaging: box with pallet

Supply Ability: 300 containers / month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO9001

Best price Herringbone laminate Flooring The Herringbone laminate Flooring collection is a set of rectangular blocks so named for its fancied resemblance to the skeleton of a fish. Herringbone is a weave like solid oak parquet blocks that helps to...
China Herringbone Series Flooring Suppliers

Laminate Flooring very durable product which can be used not only in residential, but in commercial buildings as well.

But not all the laminate flooring equally scratch, dent and wear resistant. While choosing a right material check the abrasion classification coefficient often know as AC rating of durability. For the best performance, try to avoid purchasing low rated (AC1 or AC2) products. Because of its non porous properties laminate is stain and moisture resistant flooring.

Herringbone is the dividing line between two distinct groups of flooring - flooring that is only for stepping on, and flooring that was made for admiring as art. The Herringbone pattern is difficult to craft and requires meticulous precision, but once chosen these floors will continue to reward you and your guests for generations to come.

Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Dsd1901

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier