Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag > Heißer Verkauf u. Neuer WPC Fußboden

Heißer Verkauf u. Neuer WPC Fußboden

Produktkategorie von Heißer Verkauf u. Neuer WPC Fußboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC Bodenbelag , WPC Vinyl Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz Kunststoff Verbundboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8,5 mm / 0,5 WPC-Diele mit Kork

    8,5 mm / 0,5 WPC-Diele mit Kork

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8,5 mm / 0,5 WPC-Diele mit Kork WPC ist ein Fachbegriff für Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffe. 8,5 mm / 0,5 WPC Brett mit Kork ist in einer Vielzahl von Farben zu Ihrem Stil passt. Diese Farben können PVC-Vinyl-Bodenbelag, klicken Vinyl / trocken zurück Vinylbodenbelag. WPC Vinylböden / WPC mit PE / WPC mit EVA, WPC...

  • Was ist WPC-Bodenbelag genau?

    Was ist WPC-Bodenbelag genau?

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Was ist WPC-Bodenbelag genau? WPC-Bodenbelag ist ein Verbundmaterial aus Thermoplasten, Calciumcarbonat und Holzmehl. Extrudiert als a Kernmaterial wird es vermarktet als wasserdicht, starr und formstabil.

  • Wie unterscheidet sich WPC-Bodenbelag von LVT-Bodenbelag?

    Wie unterscheidet sich WPC-Bodenbelag von LVT-Bodenbelag?

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Wie unterscheidet sich WPC-Bodenbelag von LVT-Bodenbelag? Die Hauptunterschiede sind, dass WPC wasserdicht ist und über die meisten Unterböden ohne viel Vorbereitung gehen kann. Herkömmliche Vinylböden sind flexibel, was bedeutet, dass Unebenheiten im Untergrund wahrscheinlich durch die Oberfläche übertragen werden....

  • Was ist WPC Vinylbodenbelag?

    Was ist WPC Vinylbodenbelag?

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Was ist WPC Vinylbodenbelag? WPC-Bodenbelag ist wasserdicht, großer Unterschied. Befürworter von WPC sagen, dass es besser für Umgebungen geeignet ist, in denen Laminat normalerweise nicht verwendet werden sollte - typischerweise in Badezimmern und Kellern, die eine potentielle Feuchtigkeitsinfiltration aufweisen....

  • Wohn-Indoor mit WPC Holz-Composite

    Wohn-Indoor mit WPC Holz-Composite

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Wohnhaus mit WPC-Holz-Kunststoffverbund WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Es ist eine Form von Vinyl, die Echtholzfasern und Kunststoff kombiniert, um ein Bodenmaterial zu schaffen, das formstabil, elastisch und wasserdicht ist. WPC wurde erst vor ein paar Jahren in die...

  • WPC Bodenbelag mit Kork

    WPC Bodenbelag mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochwertiger Wpc-Bodenbelag mit Kork WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Es ist eine Form von Vinyl, die Echtholzfasern und Kunststoff kombiniert, um ein Bodenmaterial zu schaffen, das formstabil, elastisch und wasserdicht ist. WPC wurde erst vor ein paar Jahren in die...

  • Neues Produkt Wasserdichter WPC-Bodenbelag

    Neues Produkt Wasserdichter WPC-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Neues Produkt Wasserdichter WPC-Bodenbelag WPC-Böden - es gibt verschiedene Namen, je nachdem, von wem Sie sprechen. Manche sagen, dass es sich um [Holzplastik / Polymer-Verbundstoff] handelt, während andere glauben, dass es für [wasserdichter Kern] steht. Wie auch immer Sie es definieren, viele würden zustimmen, dass...

  • 8.5mm WPC Bodenbelag für das Badezimmer

    8.5mm WPC Bodenbelag für das Badezimmer

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    8.5mm WPC Bodenbelag für das Badezimmer Der größte Unterschied zwischen WPC- und Laminatfußböden ist, dass WPC oft wasserdicht ist und für Situationen geeignet ist, in denen Laminat nicht verwendet werden sollte, wie zum Beispiel Badezimmer. Die Vinyl-Verschleißschicht von WPC bietet mehr Polsterung und absorbiert...

  • 7mm Klick WPC Vinyl Bodenbelag

    7mm Klick WPC Vinyl Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm Klick WPC Vinyl Bodenbelag WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Es ist eine Form von Vinyl, die Echtholzfasern und Kunststoff kombiniert, um ein Bodenmaterial zu schaffen, das formstabil, elastisch und wasserdicht ist. Extrudiert als Kernmaterial ist es 100% wasserdicht,...

  • WPC Vinyl Plank mit Korkrücken

    WPC Vinyl Plank mit Korkrücken

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    WPC Vinyl Plank mit Korkrücken WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Es ist eine Form von Vinyl, die Echtholzfasern und Kunststoff kombiniert, um ein Bodenmaterial zu schaffen, das formstabil, elastisch und wasserdicht ist. WPC wurde erst vor ein paar Jahren in die...

  • Umweltfreundlicher wasserdichter Wpc-Bodenbelag Lvt Fliese

    Umweltfreundlicher wasserdichter Wpc-Bodenbelag Lvt Fliese

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Umweltfreundlicher wasserdichter Wpc-Bodenbelag Lvt Fliese WPC ist ein Verbundwerkstoff aus Thermoplasten, Calciumcarbonat und Holzmehl. Extrudiert als Kernmaterial wird es als wasserfest, steif und formstabil vermarktet. Haben Sie schon von diesem trendigen WPC-Vinylboden gehört? Experten nennen es [die Zukunft des...

China Heißer Verkauf u. Neuer WPC Fußboden Lieferanten

WPC Bodenbelag bedeutet Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC Boden Dura wurde entwickelt, um bessere Fuß fühlt sich mit stabiler Qualität. WPC-Bodenbelag ist ideal für jeden Raum im Haus - inklusive Küchen, Keller und sogar Vollbadezimmer, denn es ist 100% wasserdicht.

Hauptmerkmale: Dicke: 5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm (2mm PVC + 5mm WPC + 1.5mm Kork)

Verschleißschicht: 0,2 mm / 0,3 mm / 0,5 mm

Größe: 6 "x36", 7 "x48"

structure of WPC flooring


Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > WPC Flooring > Hot Sell & New WPC Flooring

Hot Sell & New WPC Flooring

Product categories of Hot Sell & New WPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring, WPC Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Plastic Composite Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
8.5mm/0.5 WPC plank with cork

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8.5mm/0.5 WPC plank with cork WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. 8.5mm/0.5 WPC plank with cork is in a Wide Variety of Colors to Match Your Style.These colors can do pvc vinyl flooring, click vinyl / dry back vinyl flooring....
China WPC Flooring of with CE
What is WPC flooring exactly?

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

What is WPC flooring exactly? WPC flooring is a composite material made of thermoplastics, calcium carbonate and wood flour. Extruded as a core material, it is marketed as being waterproof, rigid and dimensionally stable.
China Manufacturer of WPC Vinyl Flooring
How does WPC flooring differ from LVT flooring?

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

How does WPC flooring differ from LVT flooring? The main differences are that WPC is waterproof and can go over most subfloors without much preparation. Traditional vinyl floors are flexible, meaning any unevenness in the subfloor will likely...
Customized Wood Plastic Composite Flooring Made in China
What is WPC vinyl flooring?

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

What is WPC vinyl flooring? WPC flooring is waterproof, Big difference. Proponents of WPC say it is more suitable for environments in which laminate shouldn`t normally be used-typically bathrooms and basements that have potential moisture...
Professional Manufacturer of Waterproof WPC Flooring
residential indoor using wpc wood plastic composite

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Residential indoor using wpc wood plastic composite WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. It is a form of vinyl that combines real wood fibers and plastic in order to create a flooring material that is dimensionally...
China Supplier of Waterproof Flooring
WPC Flooring With Cork

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Quality Wpc Flooring With Cork WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. It is a form of vinyl that combines real wood fibers and plastic in order to create a flooring material that is dimensionally stable, resilient,...
Expert Manufacturer of WPC Core Flooring
New Product Waterproof WPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

New Product Waterproof WPC flooring WPC flooring-it goes by several different names depending on to whom you are speaking. Some say it translates as [wood plastic/polymer composite," while others believe it stands for [waterproof core." Either way...
Competitive WPC Flooring China Manufacturer
8.5mm WPC flooring for the bathroom

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

8.5mm WPC flooring for the bathroom The biggest difference between WPC and laminate flooring is that WPC is often waterproof and appropriate for situations where laminate shouldn`t be used, such as bathrooms. The vinyl wear layer of WPC offers more...
High Quality WPC Vinyl Flooring China Manufacturer
7mm Click WPC Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm Click WPC Vinyl Flooring WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. It is a form of vinyl that combines real wood fibers and plastic in order to create a flooring material that is dimensionally stable, resilient, and...
China Wood Plastic Composite Flooring Supplier
WPC Vinyl Plank with Cork Backing

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

WPC Vinyl Plank with Cork Backing WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. It is a form of vinyl that combines real wood fibers and plastic in order to create a flooring material that is dimensionally stable, resilient, and...
China Factory of Waterproof WPC Flooring
Eco-friendly waterproof Wpc flooring Lvt Tile

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Eco-friendly waterproof Wpc flooring Lvt Tile WPC is a composite material made of thermoplastics, calcium carbonate and wood flour. Extruded as a core material, it is marketed as being waterproof, rigid and dimensionally stable. Have you heard about...
China Hot Sell & New WPC Flooring Suppliers

WPC Flooring means Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC floor Dura is designed to offer better foot feels with more stable quality. WPC flooring is ideal for every room in the house - including kitchens, basement, and even full bathrooms, because it is 100% waterproofs.

Main Features: Thickness:5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm(2mm PVC + 5mm WPC +1.5mm Cork)

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

Size: 6"x36",7"x48"

structure of WPC flooring


Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier