Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > SPC Bodenbelag mit IXPE

SPC Bodenbelag mit IXPE

Produktkategorie von SPC Bodenbelag mit IXPE, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPC Bodenbelag mit IXPE , IXPE SPC Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SPC Bodenbelag 1mm IXPE R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • SPC Click Bodenbelag mit IXPE Foam

    SPC Click Bodenbelag mit IXPE Foam

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Unter Click SPC IXPE Foam für Bodenunterlage Wie LVT und wpc Bodenbelag, Spc Bodenbelag gehört auch zu elastischen Bodenbelag Familie, es ist ein neuer Typ ab 2016 und erweitert seinen Namen im Jahr 2017. SPC Bodenbelag ist mit UV-Beschichtung + Abriebschicht + Dekorpapier + SPC-Trägerplatte + Rücken. Kork und Xpe als...

  • IXPE Antibakterielle Schaumunterlage für SPC-Böden

    IXPE Antibakterielle Schaumunterlage für SPC-Böden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    IXPE Antibakterielle Schaumunterlage für SPC-Böden SPC Bodenbelag, auch als Starrboden oder Diamant-Bodenbelag bezeichnet, wird immer beliebter mit den folgenden Eigenschaften: Es ist Formaldehyd frei, völlig sichere Bodenbelag Materialien für Wohn-und öffentliche Umgebung.Es kann leicht auf verschiedene Art...

  • Feuchtigkeitsbeständiger IXPE-Schaum für SPC-Böden

    Feuchtigkeitsbeständiger IXPE-Schaum für SPC-Böden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Feuchtigkeitsbeständiger IXPE Schaum für SPC Bodenbelag Was ist der Vorteil Ihres SPC-Bodens? Dies ist die übliche FAQ, die Leute gefragt haben. Wir haben mehr als 3 Jahre lang über dieses Material geforscht und geforscht, bevor wir es auf den Markt gebracht haben und jetzt. Im Vergleich zu den LVT-Böden oder...

  • 1mm IXPE-Unterlage für SPC-Böden

    1mm IXPE-Unterlage für SPC-Böden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    1mm IXPE-Unterlage für SPC-Böden DECNO Group ist ein Pionier in der Spc-Fußbodenindustrie. SPC Bodenbelag kann auch Multi-Arten von Texturen bieten, wie geprägt, Hand geschabt etc. .SPC Starre Vinyl-Bodenbelag, bietet die Lösung von wasserdicht, hohe Temperaturbeständigkeit, extrem geringe Schrumpfung und Expansion,...

  • Hochwertiger SPC Boden mit IXPE

    Hochwertiger SPC Boden mit IXPE

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochwertiger spc Boden mit IXPE Sie fragen sich vielleicht, gibt es einen Bodenbelag Produkte, die die Vorteile von Laminatboden, Vinyl-Bodenbelag und WPC-Böden umfassen kann? SPC flooring wird die endgültige Antwort dafür sein. Über tausend verschiedene Dekorationsfolien auf Lager, mindestens ein Dekor kommt in Ihre...

  • 4mm SPC Bodenbelag mit 1mm IXPE

    4mm SPC Bodenbelag mit 1mm IXPE

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    SPC Bodenbelag 2mm IXPE DECNO Group ist ein Pionier in der Spc-Fußbodenindustrie. Wir haben mehr als 3 Jahre lang über dieses Material geforscht und geforscht, bevor wir es auf den Markt gebracht haben und jetzt. Im Vergleich zu den LVT-Böden oder WPC-Böden ist SPC Flooring viel wirtschaftlicher, mittlerweile 100%...

  • IXPE-Unterlage für SPC-Böden

    IXPE-Unterlage für SPC-Böden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    IXPE-Unterlage für SPC-Böden DECNO SPC FLOORING (Starre Kern Vinyl-Bodenbelag) ist eine Verbesserung und Verbesserung der regelmäßigen Luxus Vinyl-Fliesen (Vinyl-Bodenbeläge), die wichtigsten Inhalt von SPC sind natürliche Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisator, die in einem bestimmten Verhältnis...

  • 2mm IXPE Silent Unterlage für Spc Bodenbelag

    2mm IXPE Silent Unterlage für Spc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    1mm / 2mm IXPE Silent Unterlage für spc Bodenbeläge Wie LVT / LVP / WPC, können wir auch verschiedene Arten von Textur auf spc Bodenbelag Oberfläche haben, zum Beispiel die beliebtesten: Tief geprägte Oberfläche, Kristall geprägte Oberfläche, Marmor geprägt usw. Das bedeutet, dass Sie genau die gleiche Textur wählen...

  • SPC Bodenbelag Geprägte IXPE Unterlage

    SPC Bodenbelag Geprägte IXPE Unterlage

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    SPC Bodenbelag Geprägte IXPE Unterlage DECNO SPC FLOORING ist ein Upgrade von normalen Vinylböden, der Hauptbestandteil von SPC sind natürliches Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisator. SPC flooring gilt als die neue Generation von Bodenbelägen, wenn Merkmale: extreme Stabilität, hohe Leistung, vollständig...

  • XPE-Unterlage für SPC-Böden

    XPE-Unterlage für SPC-Böden

    • Einheitspreis: USD 7.89 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    XPE-Unterlage für SPC-Böden Das gleiche wie Laminatboden, SPC-Bodenbelag oder SPC Klick-Lock-Bodenbelag kann leicht auf verschiedenen Arten von Bodenbasis installiert werden. SPC Rigid Vinyl Flooring, bietet die Lösung von wasserdicht, hohe Temperaturbeständigkeit, extrem geringe Schrumpfung und Expansion, die sehr...

China SPC Bodenbelag mit IXPE Lieferanten

Stone Plastic Composite-Bodenbelag, der in Kürze für SPC-Bodenbelag aufgerufen wird. Es ist 100% wasserdicht Material Bodenbelag. Mit dem Vorteil von starkem und stabilem Klick-Syytem, ​​nahezu 0% Absorption, sowie dem 0% Formaldehyd-Gehalt wird es daher in den letzten Jahren immer beliebter. Esp heißer Verkauf in den USA Euro sowie die Malaysia, Singopare und Thailand etc.

Korkdicke: 1-2mm

Haupteigenschaften: Dicke: 2,0 mm /4.0mm/5.0mm     

Verschleißschicht: 0,15 mm / 0,3 mm / 0,5 mm     

Größe: 6''x48 ''

spc flooring structure

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > SPC Flooring > SPC Flooring With IXPE

SPC Flooring With IXPE

Product categories of SPC Flooring With IXPE, we are specialized manufacturers from China, SPC Flooring With IXPE, IXPE SPC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of SPC Flooring 1mm IXPE R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SPC Click flooring with IXPE Foam

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Under Click SPC IXPE Foam for flooring underlay Like LVT and wpc flooring, spc flooring also belongs to resilient flooring family, it`s a new type starting from 2016 and expanding it`s name in 2017. SPC flooring is with UV coating + abrasion layer+...
China SPC Flooring With IXPE of with CE
IXPE Foam anti-bacterial underlay for SPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

IXPE Foam anti-bacterial underlay for SPC flooring SPC flooring ,also called as rigid flooring or diamond flooring,is getting more and more populare with the characteristic listed below:It`s formaldehyde free, completely safe flooring covering...
China Manufacturer of IXPE SPC Flooring
High Quality SPC Floor with IXPE

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Quality spc floor with IXPE You might wonder is there a flooring products which can includes the advantages of laminate flooring , vinyl Flooring and WPC flooring ? SPC flooring will be the final answer for it . Over thousand of different...
Customized SPC Flooring 1mm IXPE Made in China
Moistureproof IXPE Foam for SPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Moistureproof IXPE Foam for SPC flooring underlay What's the advantage of your SPC flooring ? This is the usual FAQ people asked. we`ve been studying and doing a lot of research on this material for more than 3 year before we put it into the market...
Professional Manufacturer of SPC Flooring with Pad
1mm IXPE underlay for SPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

1mm IXPE underlay for SPC flooring DECNO Group is a pioneer in spc flooring industry. SPC flooring also can provide multi-types of textures,like embossed ,hand scraped etc .SPC Rigid Vinyl Flooring,offers the solution of water proof,high temperature...
China Supplier of SPC Flooring With IXPE
4mm SPC flooring with 1mm IXPE

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

SPC flooring 2mm IXPE DECNO Group is a pioneer in spc flooring industry. we`ve been studying and doing a lot of research on this material for more than 3 year before we put it into the market and right now . Compare with the LVT flooring or WPC...
Expert Manufacturer of IXPE SPC Flooring
IXPE underlay for SPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

IXPE underlay for SPC flooring DECNO SPC FLOORING (Rigid Core vinyl flooring ) is an upgrade and improvement of regular luxury vinyl tiles (vinyl flooring ), the main content of spc are natural limestone powder, polyvinyl chloride and stabilizer...
Competitive SPC Flooring 1mm IXPE China Manufacturer
SPC flooring Embossed IXPE Underlayment

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

SPC flooring Embossed IXPE Underlayment DECNO SPC FLOORING is an upgrade of regular vinyl flooring , the main content of spc are natural limestone powder, polyvinyl chloride and stabilizer . SPC flooring is considered the new generation of floor...
High Quality SPC Flooring with Pad China Manufacturer
2mm IXPE silent underlayment for spc flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

1mm/2mm IXPE silent underlayment for spc flooring Like LVT /LVP /WPC, we can have multi-types of texture on spc flooring surface as well, for example, the most popular one: Deep embossed surface, Crystal embossed surface, Marble embossed etc. Which...
China SPC Flooring With IXPE Supplier
XPE Underlay for SPC flooring

Unit Price: USD 7.89 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 7.89 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

XPE Underlay for SPC flooring Same like laminate flooring, SPC-flooring or SPC click lock flooring can be easily installed on different type of floor base. SPC Rigid Vinyl Flooring,offers the solution of water proof,high temperature proof,extremely...
China Factory of IXPE SPC Flooring
China SPC Flooring With IXPE Suppliers

Stone Plastic Composite flooring, which is shortly called for SPC Flooring. It is 100% water-proof material flooring. With the advantage of strong and stable click syytem , close to 0% absorption , as well as the 0% formaldehyde content , therefore, it is getting more and more popular in recent years. Esp hot selling in the U.S.A. Euro as well as the Malaysia,Singopare and thailand etc.

Cork thickness: 1-2mm

Main Features: Thickness:2.0mm /4.0mm/5.0mm

Wear Layer: 0.15mm/0.3mm/0.5mm

Size:6''x48''

spc flooring structure

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier