http://de.decnofloor.com
Home > Produkt-Liste > Vinyl-Böden

Vinyl-Böden

Produktkategorie von Vinyl-Böden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vinyl-Böden , Vinyl-Plank-Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LVT-Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Trockenback Vinyl-Bodenbelag

Mehr

Klicken Sie auf Vinyl-Bodenbelag

Mehr

Loose Lay Series Vinyl Bodenbelag

Mehr

Vinyl Bodenbelag mit Fiberglas

Mehr

EIR Vinyl Bodenbelag

Mehr

Tief geprägte Vinylplanke

China Vinyl-Böden Lieferanten

Vinylbodenbelag ist eine schöne Reproduktion von Holz oder Stein und daher sind Variationen in Farbe, Ton und Maserung zu erwarten. Vinylbodenbelag bietet das Aussehen von echtem Holz oder Fliesen mit der außergewöhnlichen Haltbarkeit und Leistung, die nur ein Luxus-Vinylboden bieten kann.

Unser patentiertes Nut- und Federsystem reduziert die Montagezeit und hält die Bodenteile eng miteinander verbunden, ohne dass Klebstoff benötigt wird. Und wir unterstützen es mit einer lebenslangen Garantie.

DECNO Luxus Vinylboden bietet das Aussehen von echtem Holz oder Fliesen mit der außergewöhnlichen Haltbarkeit und Leistung, die nur ein Luxus-Vinyl-Boden bieten kann. Aufgrund der Eigenschaft von 100% wasserdicht, kann es überall Küchen, Keller sogar voll ausgestattete Badezimmer installiert werden.

Hauptmerkmale : Dicke : 2,0 mm / 3,0 mm / 4,0 mm / 5,0 mm  

Verschleißschicht: 0,2 mm / 0,3 mm / 0,5 mm / 0,55 mm   

Größe : 6 "x36", 6 "x48", 7,25 "x48"

structure of LVT flooring

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.decnofloor.com
Home > Products > Vinyl Flooring

Vinyl Flooring

Product categories of Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, Vinyl Flooring, Vinyl Plank Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of LVT Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Dryback Vinyl Flooring

More

Click Vinyl Flooring

More

Loose Lay Series Vinyl Flooring

More

Vinyl Flooring With Fiberglass

More

E.I.R. Vinyl Flooring

More

Deep Embossed Vinyl Plank

China Vinyl Flooring Suppliers

Vinyl Flooring is a beautiful reproduction ofwood or stone and therefore variations in color, tone and graining are to be expected.Vinyl flooring offers the look of real wood or tile with the exceptional durability and performance that only a luxury vinyl floor can provide.

Our patented, tongue-and-groove system reduces installation time and keeps flooring pieces tightly connected, no glue required. And, we back it up with a lifetime warranty.

DECNO luxury vinyl flooring offers the look of real wood or tile with the exceptional durability and performance that only a luxury vinyl floor can provide. Due to the feature of 100% waterproofs, it can be installed everywhere kitchens, basement even full bathrooms.

Main Features: Thickness:2.0mm/3.0mm/4.0mm/5.0mm

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm/0.55mm

Size:6"x36", 6"x48",7.25"x48"

structure of LVT flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier