http://de.decnofloor.com
Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag

WPC-Bodenbelag

Produktkategorie von WPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC-Bodenbelag , WPC-Vinylbodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz-Kunststoff-Verbundbodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Heißer Verkauf u. Neuer WPC Fußboden

Mehr

7.0mm WPC Core Bodenbelag

Mehr

8.5mm WPC Kernbodenbelag

Mehr

WPC-Vinylbodenbelag

Mehr

WPC-Bodenbelag mit XPE

China WPC-Bodenbelag Lieferanten

WPC ist das Beste der Besten in der Welt der Vinylböden und sehr beliebt bei Hausbesitzern, die das Aussehen von traditionellem Hartholz ohne Wartung suchen. Es ist auch eine der beliebtesten Bodenbelag Optionen für Gewerbeflächen und Unternehmen.


WPC   bedeutet Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC-Boden Dura wurde entwickelt, um bessere Fußfüh- rungen mit einer stabileren Qualität zu bieten. WPC-Boden ist ideal für jeden Raum im Haus - einschließlich Küche, Keller und sogar voll ausgestattete Badezimmer, weil es 100% wasserdicht ist.

Hauptmerkmale : Dicke : 5,5 mm (1,5 mm PVC + 4 mm WPC)  

7,0 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC)

8,5 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC + 1,5 mm Kork)

Tragen Sie Schicht: 0.2mm / 0.3mm / 0.5mm  

Größe: 6 "x36"   , 7 "x48"

structure of WPC flooring


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.decnofloor.com
Home > Products > WPC Flooring

WPC Flooring

Product categories of WPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring, WPC Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Plastic Composite Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Hot Sell & New WPC Flooring

More

7.0mm WPC Core Flooring

More

8.5mm WPC Core Flooring

More

WPC Vinyl Flooring

More

WPC Flooring With XPE

China WPC Flooring Suppliers

WPC is the best of the best in the Vinyl Flooring world and hugely popular amongst homeowners looking for the look of traditional hardwood without the maintenance. It is also one of the most popular flooring options for commercial spaces and businesses.


WPC means Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC floor Dura is designed to offer better foot feels with more stable quality. WPC Flooring is ideal for every room in the house - including kitchens, basement, and even full bathrooms, because it is 100% waterproofs.

Main Features: Thickness:5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm(2mm PVC + 5mm WPC +1.5mm Cork)

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

Size: 6"x36" ,7"x48"

structure of WPC flooring


Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier