Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag > WPC-Bodenbelag mit XPE

WPC-Bodenbelag mit XPE

Produktkategorie von WPC-Bodenbelag mit XPE, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC Bodenbelag mit IXPE , IXPE WPC Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WPC Bodenbelag 1mm IXPE R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 1,5 mm IXPE Silent Unterlage für WPC-Böden

    1,5 mm IXPE Silent Unterlage für WPC-Böden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    1,5 mm IXPE Silent Unterlage für WPC-Böden High Stain Resistant WPC ist Bodenbelag Industrie Jargon für Wood Plastic Composite. 1,5 mm IXPE Silent Unterlage für WPC-Böden in einer Vielzahl von Farben passend zu Ihrem Stil. Von natürlichen Looks von Holz und Stein bis hin zu moderneren Texturen und Abstracts schafft...

  • WPC-Vinyl-PVC-Bodenbelag-Planken-Fliese

    WPC-Vinyl-PVC-Bodenbelag-Planken-Fliese

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    WPC-Vinyl-PVC-Bodenbelag-Planken-Fliese Wasserdicht Vinyl WPC ist Bodenbelag Industrie Lingo für Holz Kunststoff-Composite. WPC Vinylboden ist ein neues Produkt im Bodenbelagbereich. WPC Vinylboden bedeutet, dass die Unterseite WPC ist, und die obere Schicht Vinylboden ist. Die zwei Art des Materials werden zusammen...

  • High Stain Resistant WPC Klick Vinyl Bodenbelag

    High Stain Resistant WPC Klick Vinyl Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    High Stain Resistant WPC Klick Vinyl Bodenbelag High Stain Resistant WPC ist Bodenbelag Industrie Jargon für Wood Plastic Composite. WPC Vinyl in vielen verschiedenen Farben passend zu deinem Style. Von natürlichen Looks von Holz und Stein bis hin zu moderneren Texturen und Abstracts schafft WPC neue...

  • WPC Vinyl Bodenbelag mit XPE

    WPC Vinyl Bodenbelag mit XPE

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochwertiger WPC Vinyl Bodenbelag mit XPE WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Der Kern mit hoher Dichte garantiert eine stabile Installation, während die XPE / CORK-Unterlage akustische Vorteile und Komfort unter den Füßen bietet. Der Hauptvorteil des unten aufgeführten WPC...

  • Wasserdichter 5.5mm-8.5mm WPC Vinylbodenbelag

    Wasserdichter 5.5mm-8.5mm WPC Vinylbodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Wasserdichter 5.5mm-8.5mm WPC Vinylbodenbelag Verschleißfeste wasserdichte 5.5mm-8mm Stärke WPC ist Bodenbelagindustrie-Jargon für hölzerne Plastikzusammensetzung . WPC wird auch häufig als wasserdichtes Vinyl oder verbesserte Vinylplanken bezeichnet. die Eigenschaften: Wasserdichtes Material, gerippter Kern, häufig...

  • Feuchtigkeitsbeständiger WPC Bodenbelag mit xpe

    Feuchtigkeitsbeständiger WPC Bodenbelag mit xpe

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Feuchtigkeitsbeständiger WPC-Boden mit xpe < span style = "Schriftfamilie: Arial; Schriftgröße: 14px;"> WPC steht für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. WPC ist der Fachjargon für Wood Plastic Composite. Manchmal wird es verwendet, um Waterproof Core zu kürzen, was auch perfekt passt, da...

  • feuchtigkeitsbeständiger Holz-Kunststoff-Verbundboden

    feuchtigkeitsbeständiger Holz-Kunststoff-Verbundboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Hochwertiger feuchtigkeitsfester Holz-Kunststoff-Verbundboden Feuchtigkeitsbeständige WPC der hohen Qualität ist Bodenbelagindustrie-Jargon für hölzernen Plastikzusammengesetzten. Manchmal wird es verwendet, um Waterproof Core zu kürzen, was auch perfekt passt, da WPC-Vinylböden einen wasserdichten Kern haben. Es...

  • 1mm IXPE Unterlage für WPC-Böden

    1mm IXPE Unterlage für WPC-Böden

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    1mm IXPE Unterlage für WPC-Böden WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite oder Wood Polymer Composite. Die IXPE-Unterlage für wasserabweisende WPC-Bodenbeläge hat einen deutlichen Vorteil, da der harte Kern Unebenheiten im Untergrund ausblendet. Der starre Kern ermöglicht zudem längere und breitere Formate....

  • WPC-Bodenbelag mit XPE-Unterlage

    WPC-Bodenbelag mit XPE-Unterlage

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    WPC-Bodenbelag mit XPE-Unterlage Wasserdicht Vinyl WPC ist Bodenbelag Industrie Lingo für Holz Kunststoff-Composite. Moistureproof IXPE Foam für WPC-Bodenbelag ist am besten bekannt als 100% wasserdicht. Es ist ein luxuriöser Vinyl-Bodenbelag, der mit einem speziellen wasserdichten Kern um eine Stufe verstärkt wurde...

  • 7mm wasserdichte Vinyl WPC Bodenbelag mit Xpe

    7mm wasserdichte Vinyl WPC Bodenbelag mit Xpe

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm wasserdichte Vinyl WPC Bodenbelag mit Xpe Wasserdicht Vinyl WPC ist Bodenbelag Industrie Lingo für Holz Kunststoff-Composite. Manchmal wird es verwendet, um Waterproof Core zu kürzen, was auch perfekt passt, da WPC-Vinylböden einen wasserdichten Kern haben. Es bedeutet auch # flooringgoals, weil kein anderes...

China WPC-Bodenbelag mit XPE Lieferanten

WPC-Bodenbelag ist das Beste vom Besten in der Welt der Vinyl-Bodenbeläge und sehr beliebt bei Hausbesitzern, die das Aussehen von traditionellem Hartholz ohne Wartung suchen. Es ist auch eine der beliebtesten Bodenbelag Optionen für Gewerbeflächen und Unternehmen.


WPC   bedeutet Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC-Boden Dura wurde entwickelt, um bessere Fußfüh- rungen mit einer stabileren Qualität zu bieten. WPC-Boden ist ideal für jeden Raum im Haus - einschließlich Küche, Keller und sogar voll ausgestattete Badezimmer, weil es 100% wasserdicht ist.

Hauptmerkmale : Dicke : 5,5 mm (1,5 mm PVC + 4 mm WPC)  

7,0 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC)

8,5 mm (2 mm PVC + 5 mm WPC + 1,5 mm Kork)

Tragen Sie Schicht: 0.2mm / 0.3mm / 0.5mm  

Größe: 6 "x36"   , 7 "x48"

structure of WPC flooring

Related Products List

http://www.decnofloor.com
Home > Products > WPC Flooring > WPC Flooring With XPE

WPC Flooring With XPE

Product categories of WPC Flooring With XPE, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring With IXPE, IXPE WPC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Flooring 1mm IXPE R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1.5mm IXPE silent underlayment for WPC flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

1.5mm IXPE silent underlayment for WPC flooring High Stain Resistant WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. 1.5mm IXPE silent underlayment for WPC flooring in a Wide Variety of Colors to Match Your Style. From natural looks of...
China WPC Flooring With IXPE of with CE
WPC Vinyl PVC Flooring Plank Tile

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

WPC Vinyl PVC Flooring Plank Tile Waterproof Vinyl WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. WPC Vinyl Floor is a new product in flooring area .WPC Vinyl Floor means the base is WPC ,and the top layer is vinyl floor.the two kind of...
China Manufacturer of IXPE WPC Flooring
High Stain Resistant WPC Click Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Stain Resistant WPC Click Vinyl Flooring High Stain Resistant WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. WPC Vinyl in a Wide Variety of Colors to Match Your Style. From natural looks of wood and stone to more modern textures and...
Customized WPC Flooring 1mm IXPE Made in China
WPC Vinyl Flooring with XPE

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High Quality WPC Vinyl Flooring with XPE WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. The high density core guaranteed for a stable installation while the XPE/CORK underlayment adds acoustical benefits and comfort underfoot....
Professional Manufacturer of WPC Flooring with Pad
Moisture-proof WPC Flooring with xpe

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Moisture-proof WPC Flooring with xpe WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. Sometimes, people use it to abbreviate Waterproof Core, which also happens to fit...
China Supplier of WPC Bathroom Flooring
Waterproof 5.5mm-8.5mm WPC Vinyl Flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

Waterproof 5.5mm-8.5mm WPC Vinyl Flooring Wear Resistant Waterproof 5.5mm-8mm Thickness WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. WPC is also commonly referred to as waterproof vinyl or enhanced vinyl planks. the characteristics...
Expert Manufacturer of WPC Flooring With IXPE
moistureproof Wood Plastic Composite flooring

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 2000 Square Meter

Certificate: ISO 9001

High quality moistureproof Wood Plastic Composite flooring High quality moistureproof WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. Sometimes, people use it to abbreviate Waterproof Core, which also happens to fit perfectly since WPC...
Competitive IXPE WPC Flooring China Manufacturer
WPC flooring with XPE underlay

Unit Price: USD 2.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 2.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

WPC flooring with XPE underlay Waterproof Vinyl WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. Moistureproof IXPE Foam for WPC flooring underlay are best known for being 100% waterproof. It is luxury vinyl flooring amped up a notch with...
High Quality WPC Flooring 1mm IXPE China Manufacturer
1mm IXPE underlay for WPC flooring

Unit Price: USD 2.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 2.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

1mm IXPE underlay for WPC flooring WPC is short for wood plastic composite or wood polymer composite. IXPE underlay for WPC flooring waterproof products have a distinct advantage because the rigid core hides subfloor imperfections. In addition, the...
China WPC Flooring with Pad Supplier
7mm Waterproof Vinyl WPC Flooring with xpe

Unit Price: USD 2.7 / Square Meter

Min.Order Unit Price
400 Square Meter USD 2.7 / Square Meter

Brand: DECNO

Packaging: cartons then into pallet

Supply Ability: 100*20ft container per month

Min. Order: 400 Square Meter

Certificate: ISO 9001

7mm Waterproof Vinyl WPC Flooring with xpe Waterproof Vinyl WPC is flooring industry lingo for Wood Plastic Composite. Sometimes, people use it to abbreviate Waterproof Core, which also happens to fit perfectly since WPC vinyl flooring does come...
China Factory of WPC Bathroom Flooring
China WPC Flooring With XPE Suppliers

WPC Flooring is the best of the best in the Vinyl Flooring world and hugely popular amongst homeowners looking for the look of traditional hardwood without the maintenance. It is also one of the most popular flooring options for commercial spaces and businesses.


WPC means Wood Plastic Composite. DECNO`S WPC floor Dura is designed to offer better foot feels with more stable quality. WPC flooring is ideal for every room in the house - including kitchens, basement, and even full bathrooms, because it is 100% waterproofs.

Main Features: Thickness:5.5mm (1.5mm PVC + 4mm WPC)

7.0mm (2mm PVC + 5mm WPC)

8.5mm(2mm PVC + 5mm WPC +1.5mm Cork)

Wear Layer: 0.2mm/0.3mm/0.5mm

Size: 6"x36" ,7"x48"

structure of WPC flooring

Communicate with Supplier?Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier