Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > 7.0 SPC Bodenbelag

7.0 SPC Bodenbelag

Produktkategorie von 7.0 SPC Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 7.0 SPC Bodenbelag , 7.0 / 0.5 SPC Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter SPC Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 6mm wasserdichter Stein-Plastik-Bodenbelag

    6mm wasserdichter Stein-Plastik-Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    6mm Stein-Plastik-Bodenbelag SPC vinly Fliesen-Plankenboden Hersteller SPC Bodenbelag ist zusammengesetzt mit der UV-Beschichtung, Nutzschicht, dekorative Folie, SPC Kernbrett. Der SPC Bodenbelagskern ist ein umweltfreundliches Produkt, hohe Dichte, starke Verriegelung, Qualitätsprodukt. Es ist ein neues recycelbares...

  • Küche verwendete SPC-Bodenbelagbetonfarbe

    Küche verwendete SPC-Bodenbelagbetonfarbe

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Küche verwendete SPC-Bodenbelagbetonfarbe Suchen Sie nach einem Bodenbelag, der wasserdicht ist, keine Verzerrung, Korrosionsbeständigkeit sowie einfache Installation ohne Holzkiel, Kleber oder wasserdichte Membrane? SPC flooring ist die beste Wahl, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Brandy neuen SPC Bodenbelag...

  • 7mm spc plank Holzmaserung

    7mm spc plank Holzmaserung

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm spc Planke zum Verkauf SPC-Bodenbelag wird durch UV-Beschichtung, Nutzschicht, SPC-Druckschicht, SPC-Kern, ausgeglichene Schicht konstruiert. Für die Rückseite, EVA, IXPE-Schaum oder Kork Holz als Option alle zur Verfügung. Seine Vorteile wie gute Dimensionsstabilität, hohe Schälfestigkeit, wenig Lärm beim Gehen,...

  • 7mm spc Boden für das Badezimmer

    7mm spc Boden für das Badezimmer

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm spc Boden für das Badezimmer 100% unberührter wasserdichter schwimmender Boden SPC-Bodenbelag, alias der SPC-steife Boden, ist es Mikrofase / tiefe Schrägfläche auf vier Seiten mit Unilin- oder Valinge Klickensystem. Es kann die Lebenszeit für Wohn15-20 Jahre, komisches 10- garantiert werden 15 Jahre . 1.SPC...

  • 6.5mm steifer Kern spc Bodenbelag

    6.5mm steifer Kern spc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm hohe Qualität steifer Kernvinylbodenbelag SPC Bodenbelag ist zusammengesetzt mit der UV-Beschichtung, Nutzschicht, dekorative Folie, SPC Kernbrett. Der SPC Bodenbelagskern ist ein umweltfreundliches Produkt, hohe Dichte, starke Verriegelung, Qualitätsprodukt. Es ist ein neues recycelbares Baumaterial. Die...

  • 7mm sehr beliebter spc Bodenbelag

    7mm sehr beliebter spc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm sehr beliebter spc Boden Einfache Installation und wasserabweisender Spac Bodenbelag, UV-beschichtet mit matter Oberfläche, die eine hohe Lichtechtheit aufweist. Einfacher Klick, um zu installieren, was Arbeitskosten spart, und es ist ein perfektes Produkt für Ihre DIY, egal für Ihr eigenes Haus oder Büro. 1.SPC...

  • 7mm Anti-Rutsch-Oberfläche spc Planke

    7mm Anti-Rutsch-Oberfläche spc Planke

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm Anti-Rutsch-Oberfläche spc Planke Stein-Kunststoff-Composite SPC Klick Vinyl-Bodenbelag, erhältlich für die Dicke 3,2-5,5 mm mit der Verschleißschicht 0,3-0,5 mm. Maßgeschneiderte Dicke und Nutzschicht für große Kunden. Heute sind über 100 neue Dekore auf Lager, die sehr gut für Ihr Wohnzimmer, Küche und...

  • 7mm starrer Kernbelag spc Bodenbelag

    7mm starrer Kernbelag spc Bodenbelag

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm starrer Kernbelag SPC-Böden, die mit der neuesten Technologie hergestellt werden, werden immer beliebter auf dem Markt. DECNO hat die professionelle Qualitätskontrollabteilung, die die Waren während der gesamten Produktionslinie kontrolliert, rechts beginnt das Rohstoff-Kaufen zu den brandneuen Produkten heraus....

  • 7mm wasserdichte spc Planke

    7mm wasserdichte spc Planke

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm wasserdichte spc Planke Suchen Sie nach einem Bodenbelag, der wasserdicht ist, keine Verzerrung, Korrosionsbeständigkeit sowie einfache Installation ohne Holzkiel, Kleber oder wasserdichte Membrane? SPC flooring ist die beste Wahl, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Brandy neuen SPC Bodenbelag ist vor allem...

  • 7mm SPC Fliese EIR

    7mm SPC Fliese EIR

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm SPC Fliese EIR SPC-Böden mit dem Unilin- oder Valinge-Click-System sind einfach zu montieren und die beste Wahl für Ihr DIY-Projekt. Ob Sie ein einzelnes Zimmer in einem Haus renovieren, alle Etagen in einer Wohnung mit einem kontinuierlichen Design renovieren oder einen Ausstellungsraumboden für einen Laden oder...

  • 7mm sehr beliebt spc bodenfliese

    7mm sehr beliebt spc bodenfliese

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm sehr beliebte spc fliese Mit verschiedenen beliebten Holzmaserung, Marmorfliesen, Teppich Look etc, SPC Bodenbelag ist 100% wasserdicht und 100% umweltfreundlich. Mittlerweile ist der SPC-Bodenbelag mit Klicksystem ausgestattet. Click-Lock-Installation bedeutet, dass Sie die Dielen einfach dort einrasten lassen,...

  • 7mm Anti-Feuer spc Fliese

    7mm Anti-Feuer spc Fliese

    • Einheitspreis: USD 7.89 / Square Meter

    • Marke: DECO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    7mm Anti-Feuer spc Fliese SPC steht für Stone Plastic Composite, bietet die Lösung von wasserdicht, Mit dem Vorteil von starken und stabilen Klick, SPC Bodenbelag ist ohne Formaldehyd und es ist völlig umweltfreundlich. 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC-Bodenbelag ist ein Upgrade von Luxury Vinyl Tiles (LVT), es ist die...

China 7.0 SPC Bodenbelag Lieferanten

SPC-Bodenbelag mit dem Unilin- oder Valinge-Klick-System, ist es einfach für installaiton während beste Wahl für Ihr DIY-Projekt. Ob Sie ein Einzelzimmer in einem Haus renovieren, alle Fußböden in einer Wohnung mit einem kontinuierlichen Design renovieren oder einen Showroom-Boden für ein Geschäft oder ein besonderes Ereignis verlegen, ist der moderne SPC-Fußboden eine gute Wahl - von professionellen Hausbauern und DIY Spezialisten gleichermaßen.

spc flooring structure

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DECNO GROUP LTD

Home > Products > SPC Flooring > 7.0 SPC Flooring

7.0 SPC Flooring

Product categories of 7.0 SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, 7.0 SPC Flooring, 7.0/0.5 SPC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof SPC Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 6mm waterproof Stone Plastic Flooring

    6mm waterproof Stone Plastic Flooring

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    6mm Stone Plastic Flooring SPC vinly tiles plank floor Manufacturers SPC flooring is composite with the UV coating wear layer decorative film SPC core board The SPC flooring core is a eco friendly product high density strong interlock high quality product It s a new recyclable construction material The dimension...

  • 7mm rigid core flooring spc flooring

    7mm rigid core flooring spc flooring

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm rigid core flooring SPC flooring produced by the latest technology is getting more and more popular in the market DECNO has the profesional quality control department which inspect the goods during the whole production line right starts the raw material purchsing to brand new products out We guarantee each plank...

  • 6.5mm rigid core spc flooring

    6.5mm rigid core spc flooring

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm High Quality rigid core vinyl flooring SPC flooring is composite with the UV coating wear layer decorative film SPC core board The SPC flooring core is a eco friendly product high density strong interlock high quality product It s a new recyclable construction material The dimension stability is mainly determained...

  • 7mm spc tile E.I.R

    7mm spc tile E.I.R

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm spc tile E I R SPC flooring with the Unilin or Valinge click system it is easy for installaiton while best choice for your DIY project Whether you re renovating a single room in a house renovating all of the floors in a flat with a continuous design or laying down a showroom floor for a store or special event...

  • 7mm spc floor for the bathroom

    7mm spc floor for the bathroom

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm spc floor for the bathroom 100 virgin waterproof floating floor SPC flooring also known as the SPC rigid floor it is Micro bevel deep bevel on four sides with Unilin or Valinge Click system It can be guaranteed the lifetime for residential 15 20 years commmerical 10 15 years 1 SPC flooring introduction SPC...

  • 7mm Anti-slip Surface spc plank

    7mm Anti-slip Surface spc plank

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm Anti slip Surface spc plank Stone plastic composite SPC click vinyl flooring available for the thickness 3 2 5 5mm with the wear layer 3 0 5mm Customized thickness and wear layer available for big customers Nowdays over hundred of new decors available in stock which is very suitable for your living room kitchen as...

  • Kitchen used SPC flooring concrete color

    Kitchen used SPC flooring concrete color

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    Kitchen used SPC flooring concrete color Are you looking for a flooring which is waterproof no distortion anti corrosion as well as easy installation without wooden keel glue or waterproof membrane SPC flooring is your best choice to meet all your request Brandly new SPC flooring is mainly for the stone plastic...

  • 7mm waterproof spc plank

    7mm waterproof spc plank

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm waterproof spc plank Are you looking for a flooring which is waterproof no distortion anti corrosion as well as easy installation without wooden keel glue or waterproof membrane SPC flooring is your best choice to meet all your request Brandly new SPC flooring is mainly for the stone plastic composite flooring 100...

  • 7mm very popular spc flooring tile

    7mm very popular spc flooring tile

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm very popular spc tile With various popular Wood grain marble tile look carpet look etc SPC flooring is 100 waterproof flooring and 100 environmental friendly Meanwhile the SPC flooring is with click system Click lock installation means you just snap the planks in to place where you want with no nails glue or mess...

  • 7mm spc plank wood grain

    7mm spc plank wood grain

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm spc plank for sale SPC flooring is constructed by UV coating Wear layer SPC print layer SPC core Balanced layer For the backing EVA IXPE foam or Cork wood as option all available Its advantages including good dimension stability high peel strength little noise when walking on no warping no distortion waterproof...

  • 7mm very popular spc flooring

    7mm very popular spc flooring

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm very popular spc floor Easy Installation and Waterproof Less Expansion Spc Flooring UV coated with matt finish which is highly in the light fadeness Easy click to install which is Labor costs saving and it is a perfect products for your DIY no matter for your own house or office 1 SPC flooring introduction SPC...

  • 7mm Anti-fire spc tile

    7mm Anti-fire spc tile

    • Unit Price: USD 7.89 / Square Meter

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    7mm Anti fire spc tile SPC stands for Stone Plastic Composite offers the solution of water proof With the advantage of strong and stable click SPC flooring is without formaldehyde and it is totally environmental 1 SPC flooring introduction SPC flooring is an upgrade of Luxury Vinyl Tiles LVT it s the new generation of...

China 7.0 SPC Flooring Suppliers

SPC Flooring with the Unilin or Valinge click system, it is easy for installaiton while best choice for your DIY project. Whether you're renovating a single room in a house, renovating all of the floors in a flat with a continuous design or laying down a showroom floor for a store or special event, modern SPC flooring is a fine choice - adopted by professional homebuilders and DIY specialists alike.

spc flooring structure

Related Products List