Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > Laminatboden

Laminatboden

Produktkategorie von Laminatboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laminatboden , Wasserdichte Laminatböden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Holz Laminatboden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laminatboden Lieferanten

DECNO bietet Laminat mit einem attraktiven Stil und Qualität, die hält.

DECNO Laminate Collections ist eine atemberaubende Kombination aus fortschrittlicher Technologie und edlen rustikalen Hartholz-Looks. Es erzeugt das schöne Aussehen und die Wärme von Hartholz, aber mit einfacher Wartung und super haltbarer hoher Qualität.

Laminatboden ist ein mehrschichtiges synthetisches Bodenbelagprodukt, das mit einem Laminierungsprozess verschmolzen wird. DECNO Laminate Collections erzeugen das schöne Aussehen und die Wärme von Hartholz, aber mit einfacher Wartung und super haltbarer hoher Qualität.

Hauptmerkmale: Dicke: 12,0 mm / 8,0 mm

Tragenschicht: AC3, Klasse 31

Größe: 1218x199mm , 1215x195mm , 1217x196mm

Structure of laminate floor

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Contact Supplier

DECNO GROUP LTD

Home > Products > Laminate Flooring

Laminate Flooring

Product categories of Laminate Flooring, we are specialized manufacturers from China, Laminate Flooring, Waterproof Laminate Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wood Laminate Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Laminate Flooring Suppliers

DECNO offers laminate with an attractive style and quality that lasts.

DECNO Laminate Collections is a stunning combination of our advanced technology and refined rustic hardwood looks. It generates the beautiful looks and the warmth of hardwood, but with easy maintenance and super durable high quality.

Laminate Flooring is a multilayer synthetic flooring product fused together with a lamination process. DECNO Laminate Collections generate the beautiful looks and the warmth of hardwood, but with easy maintenance and super durable high quality.

Main Features: Thickness:12.0mm /8.0mm

Wear Layer: AC3,Class 31

Size: 1218x199mm,1215x195mm,1217x196mm

Structure of laminate floor

Related Products List