Kontakt mit Lieferant? Lieferant
wang Mr. wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DECNO GROUP LTD

Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag > SPC Bodenbelag mit Kork

SPC Bodenbelag mit Kork

Produktkategorie von SPC Bodenbelag mit Kork, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPC Bodenbelag mit Kork , Cork SPC Bodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SPC Cork Bodenbelag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 5mm / 0.5 spc Planke mit Kork

    5mm / 0.5 spc Planke mit Kork

    • Einheitspreis: USD 7.89 / Square Meter

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5mm / 0.5 spc Planke mit Kork Sind Sie auf der Suche nach einem Bodenbelag, der die Lösung aus Wasserdichtigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, extrem geringer Schrumpfung und Ausdehnung, hoher Steifigkeit, Klickfestigkeit, Kerbschlagzähigkeit und hervorragender Resteindruckleistung bietet. Stone Plastic...

  • spc starre Vinyl palnk mit Kork

    spc starre Vinyl palnk mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    spc starre Vinyl palnk mit Kork SPC-Bodenbelag, der S-Mittelstein, P steht für Kunststoff, während C Composite bedeutet, das aus Naturstein Power und Fiber hergestellt wurde. Seine Struktur ist haltbarer, stabil und umweltfreundlich. es ist das selbe wie Laminatfußboden, ein sich hin- und herbewegendes System &...

  • spc Verbundplanke mit Kork

    spc Verbundplanke mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    spc Verbundplanke mit Kork Umweltfreundliche antistatische Innenanwendung Composite SPC Klickboden, SPC FLOORING (Starre Kern LVP) ist eine Verbesserung und Verbesserung der regelmäßigen Luxus-Vinyl-Fliesen (LVT), mehr und mehr Menschen bevorzugen den wasserdichten Bodenbelag. 1.SPC Bodenbelag Einführung SPC-flooring...

  • 4mm spc Boden mit Kork

    4mm spc Boden mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    4mm spc Boden mit Kork SPC-Böden, die auch als starre Boden- oder Diamantböden bezeichnet werden, sind mit dem Klick-System ausgestattet. Jetzt klicken Sie auf Unilin & Valinge. SPC Klick-System, es ist einfach zu installieren und zu pflegen täglich, bereits weit verbreitet in kommerziellen und Wohngebieten, wie...

  • Luxus Vinyl Planke SPC Klickboden

    Luxus Vinyl Planke SPC Klickboden

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    Luxus Vinyl Planke SPC Klickboden Stone Plastic Composite-Bodenbelag, der in Kürze für SPC-Böden genannt wird. Es ist 100% wasserdicht Bodenbelag. Mit dem Vorteil eines starken und stabilen Klicksytems, einer Absorption von fast 0% sowie des Gehalts an Formaldehyd von 0% wird es daher in den letzten Jahren immer...

  • 4mm spc Planke mit Kork

    4mm spc Planke mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    4mm spc Planke mit Kork Verfügbar ist ein Bodenbelag, der mit SPC verbessert wurde. Stone Plastic Composite-Böden verfügen über einen chemikalienbeständigen Film für verbesserten Schutz. Der SPC Bodenbelag ist langlebig und wird Ihr Haus stilvoll mit dem Klick-System dekorieren und für den DIY-Wunsch zur Verfügung...

  • feuchtigkeitsdichte SPC-Fliesen mit Kork

    feuchtigkeitsdichte SPC-Fliesen mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    feuchtigkeitsdichte SPC-Fliesen mit Kork SPC-flooring oder SPC click lock flooring, es ist das gleiche wie Laminatboden, ein schwimmendes System & mit Click & Lock-Verbindung, kann leicht auf verschiedene Art von Bodenbasis installiert werden. Jetzt klicken Sie sowohl Unilin als auch Valinge Click zur...

  • wasserdichter spc Boden mit Kork

    wasserdichter spc Boden mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    wasserdichter spc Boden mit Kork Stone Plastic Composite-Bodenbelag, der in Kürze für SPC-Böden genannt wird. Es ist 100% wasserdicht Bodenbelag. Mit dem Vorteil eines starken und stabilen Klicksytems, einer Absorption von fast 0% sowie des Gehalts an Formaldehyd von 0% wird es daher in den letzten Jahren immer...

  • spc Planke Wohnen mit Kork

    spc Planke Wohnen mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    spc Planke Wohnen mit Kork Umweltfreundlicher antistatischer Innengebrauchs-Komposit SPC-Klickboden, es wird mit dem Rohstoff auf einmal heiß gepresst. Während der gesamten Produktionslinie gibt es keinen Kleber also gibt es kein Formaldehyd. Es ist 100% umweltfreundliche Produkte. SGS-Test sowie das L2C-Label...

  • 3,2 mm Vinyl SPC Fliesen mit Kork

    3,2 mm Vinyl SPC Fliesen mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    3,2 mm Vinyl SPC Fliesen mit Kork SPC Flooring mit hoher Dichte ist 100% wasserdicht und mit hoher Dimensionsstabilität nach dem Erhitzen in der Temperatur über 80 Grad. Es ist gut für den Markt mit großem Temperaturwechsel von Winter zu Sommer. Und Sie werden sich nie Sorgen um das Eisstockschießen usw. in Ihrem Haus...

  • 5 mm spc Boden mit Kork

    5 mm spc Boden mit Kork

    • Marke: DECNO

    • Verpakung: Kartons dann in Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100*20ft container per month

    5 mm spc Boden mit Kork Starre Böden oder SPC Flooring kann auch in die Luxus-Commercial Spc Bodenbelag gemacht werden.Mehr als 20 Arten von Oberflächen, wie geprägt, Kristall, Hand geschabt, matt, Seide usw. alle für verschiedene Anwendungen, egal für Ihr Zuhause DIY Dekoration oder für die Luxus-Hoteldekoration ist...

China SPC Bodenbelag mit Kork Lieferanten

SPC-Bodenbelag wird durch UV-Beschichtung, Verschleißschicht, SPC-Druckschicht, SPC-Kern, ausgeglichene Schicht aufgebaut. Für den Backing, EVA, IXPE Schaum oder Kork Holz als Option alle available.Its Vorteile mit guter Dimension Stabilität, hohe Schälfestigkeit, wenig Lärm beim Gehen auf, keine Verwerfung, keine Verzerrung, wasserdicht, Hitze und Schalldämmung, umweltfreundlich starr Boden, keine schädliche Emission.

spc flooring structure

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
wang Mr. wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DECNO GROUP LTD

Home > Products > SPC Flooring > SPC Flooring With Cork

SPC Flooring With Cork

Product categories of SPC Flooring With Cork, we are specialized manufacturers from China, SPC Flooring With Cork, Cork SPC Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of SPC Cork Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 5mm/0.5 spc plank with cork

    5mm/0.5 spc plank with cork

    • Unit Price: USD 7.89 / Square Meter

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    5mm 0 5 spc plank with cork Are you looking for a flooring which can offers the solution of water proof high temperature proof extremely low shrinkage and expansion high rigidity click strength impace resistance and superb residual indentation performance Stone Plastic Composite flooring also caleed for the Rigid...

  • spc rigid vinyl palnk with cork

    spc rigid vinyl palnk with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    spc rigid vinyl palnk with cork SPC flooring the S Means Stone P stands for plastic while C means Composite which was made of the natural stone power and Fibre Its structure is more durable stable and Environmental it s the same as laminate flooring a floating system using click lock joint can be easily installed on...

  • spc Composite plank with cork

    spc Composite plank with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    spc Composite plank with cork Eco friendly anti static indoor use composite SPC click flooring SPC FLOORING Rigid Core LVP is an upgrade and improvement of regular luxury vinyl tiles LVT more and more people prefers the waterproof flooring 1 SPC flooring introduction SPC flooring is an upgrade of Luxury Vinyl Tiles...

  • 4mm spc floor with cork

    4mm spc floor with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    4mm spc floor with cork SPC flooring which also called as rigid floor or diamond flooring is with the click system Now Unilin Valinge click available SPC click system it s easy to install and maintain daily already widely used in commerical and residential areas such as apartment office building shopping mall meeting...

  • luxury vinyl plank spc click flooring

    luxury vinyl plank spc click flooring

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    luxury vinyl plank spc click flooring Stone Plastic Composite flooring which is shortly called for SPC flooring It is 100 water proof material flooring With the advantage of strong and stable click syytem close to 0 absorption as well as the 0 formaldehyde content therefore it is getting more and more popular in...

  • 4mm spc plank with cork

    4mm spc plank with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    4mm spc plank with cork Available is a flooring that is physically enhanced with SPC Stone Plastic Composite flooring features a chemical resistant film for enhanced protection The SPC flooring is durable and will decorate your house in a stylish manner with the click system and available for the DIY request 1 SPC...

  • moisture-proof spc tile with cork

    moisture-proof spc tile with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    moisture proof spc tile with cork SPC flooring or SPC click lock flooring it s the same like laminate flooring a floating system using click lock joint can be easily installed on different type of floor base Now Unilin click as well as Valinge Click availabe you can choose which you like from DECNO For DIY SPC...

  • spc plank residential with cork

    spc plank residential with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    spc plank residential with cork Eco friendly anti static indoor use composite SPC click flooring it is hot pressed with the raw material all at once During the whole production line there is no glue so there is no formaldehyde It is 100 environmental friendly products SGS test as well as the L2C label avialble if you...

  • waterproof spc floor with cork

    waterproof spc floor with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    waterproof spc floor with cork Stone Plastic Composite flooring which is shortly called for SPC flooring It is 100 water proof material flooring With the advantage of strong and stable click syytem close to 0 absorption as well as the 0 formaldehyde content therefore it is getting more and more popular in recent years...

  • 5 mm spc floor with cork

    5 mm spc floor with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    5 mm spc floor with cork Rigid flooring or SPC Flooring also can be made into the luxury commerical spc flooring More than 20 kinds of surfaces such as embossed crystal hand scraped matt silk etc all available to meet different applicaiton no matter for your home DIY decoration or for the luxury hotel decoration SPC...

  • 3.2mm Vinyl spc tile with cork

    3.2mm Vinyl spc tile with cork

    • Brand: DECNO

    • Packaging: cartons then into pallet

    • Supply Ability: 100*20ft container per month

    3 2mm Vinyl spc tile with cork High density SPC Flooring is 100 waterproof and with high dimension stablity performance after heating in the temp over 80 degree It is good for the market with hugh temp change from winter to summer And you will never worry about the curling etc in your home for the DIY 1 SPC flooring...

China SPC Flooring With Cork Suppliers

SPC Flooring is constructed by UV coating, Wear layer, SPC print layer,SPC core, Balanced layer . For the backing, EVA, IXPE foam or Cork wood as option all available.Its advantages including good dimension stability, high peel strength, little noise when walking on, no warping, no distortion, waterproof, heat and sound insulation, eco-friendly rigid floor, no harmful emission.

spc flooring structure

Related Products List